
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2020 00:18
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Vertrag am 06.12 (letzter Kündigungstag) per Kundenkonto gekündigt. Eine schriftliche Besteigung habe ich hierüber logischerweise noch nicht erhalten. Jedoch wird mir auf meinen Kundenkonto nur das Ende der Vertragslaufzeit in 2022 angezeigt. Was kann ich tun wenn der Vertrag doch nicht gekündigt wurde? An wen kann ich mich hier wenden? Das ist bereits mein zweiter Vertrag den ich ewig wie balst am Bein rumschleppe. Musste durch einen handydiebstahl dann einen zweiten abschließen damit ich wieder ein Handy habe. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke vorab!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2020 02:34
Da der 6.12. ein Sonntag war, wird die Frist auf den darauffolgenden Werktag verlängert - wenn also deine Kündigung am Montag angekommen ist, wäre sie noch fristgerecht da.
Wobei sich hier wieder die Frage stellt: Warum kündigt man da nicht rechtzeitig genug...
