Giga-Kombi Rabatt funktioniert nicht
Missgunst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich bin sowohl Mobilfunk-Kunde (Vodafone young M), als auch Festnetz-Kunde (Red Internet&Phone 1000 Cable) bei Vodafone. 

Ich habe beide Verträge vor etwas längerer Zeit im lokalen Vodafone-Shop machen lassen.

Mein Problem ist nun, dass ich den Preisnachlass von 10€ auf meine Mobilfunkrechnung schon seit Februar nicht bekomme. Beide Verträge sind jedoch für die Giga-Combi berechtigt, ich war MEHRMALS im Shop deswegen und habe mit der Hotline telefoniert.

Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich Recht habe und sie sich darum kümmern, dass sie den Fehler im System beheben, meine Rechnung angepasst wird und ich eine Gutschrift für die letzten 9Monate bekomme, weil ich ja zu viel gezahlt habe.

Es hat sich bislang aber nichts getan, ich zahle immer noch die volle Rechnung ohne Giga-Combi-Rabatt, habe keine Gutschrift bekommen, obwohl es mir MEHRFACH von der Hotline und dem netten Personal im Shop versprochen wurde..

Ich bin mittlerweile echt wütend und komme mir wirklich *schlecht beraten* vor, da ich soviel Zeit dadurch verschwendet habe. Darum bitte ich um Hilfe, das idie Rechnung angepasst wird und ich endlich eine Gutschrift für die letzten ca. 9 Monate bekomme.

Lieben Gruß, Simon Geier

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hey Simon,

tut mir leid, dass Dir so lange offensichtlich nicht bei Deinem Problem geholfen werden konnte. Entschuldige bitte.

Schick mir bitte Deine Kundennummern per PN, damit ich mir das genauer anschauen kann. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell kann das leider etwas länger dauern.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!