Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VIdeo-Pass wird nicht mehr benutzt sondern mein Daten-Volume

Seit dem update von Giga-TV und dem daraus nötig gewordenen Neuanmeldung bei  Giga-TV wird das komplette Daten-Volumen von meinem normalen Daten-Volumem abgezogen und nicht dem  von mir gebuchten Video-Pass!Habe die Hotline schon kontaktier, leider o...

lili-mobil von Digitalisierer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Handy Zahlung

Hallo,vorab fällt mir kein anderer Weg ein nach Hilfe zu suchen als im Forum. Ich habe vor 2  Wochen eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen. Darunter wurde ausgemacht, dass ich ein neues iPhone 12 (64gb) gegen eine einmalige Zahlung von ...

IK7 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar

Hallo,  seit einigen Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden. Die Anrufer erhalten die im Betreff geschriebene Nachricht. Dieses Problem trat unmittelbar danach auf, nachdem mein Kindenaccount gesperrt wurde, da jemand missbräuchlich eine Ultra SI...

HELPME2 von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Max defekt - jetzt Vertragsänderung mit Problemen

Hallo, ich habe heute mit mehrere Mitarbeiter der Hotline gesprochen, aber jedesmal sollte ich einen Moment warten und nach 7 min. Wartezeit wurde einfach aufgelegt. Jetzt bin ich ziemlich sauer, denn unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes. Me...

Valletta00 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann startet Mobilfunk-Tarif nach Bestellung?

Hallo, ich schließe einen neuen Mobilfunk-Vertrag für 24 Monate ab. Dazu wähle ich das iPhone 12, welches ca. 5 Wochen Lieferzeit hat. Wann beginnt der Tarif zu laufen? Schon vor der Ankunft des iPhones?

DL89 von Digitalisierer
  • 2986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter-Rabatt

Ein Hallo in die Runde, nachdem ich jetzt 7 Tage lang Vodafone hinterhertelfoniere und mir keiner eine Auskunft geben kann, habe ich meine Vertragsverlängerung wiederrufen und möchte jetzt meinen Mitarbeiter-Rabatt löschen lassen. Kann mir jemand sag...

Sina_Mima von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,nun hier mein letzter verzweifelter Versuch.Ich versuche die Gigakombi für meinen Vertrag freischalten zu lassen.Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und Whattsapp Nachrichten mit Vodafone ergab sich noch immer keine Lösung. Beim ersten Kontakt...

Stefan_Z von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen nutzen

Hi zusammen,ich versuche seit einer Weile vergeblich die "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen" zu nutzen, da mein Vertrag vom alten Anbieter noch bis zum Jahresende läuft.Mehrere Mitarbeiter der Hotline haben mir zwar die Kontaktdaten per SMS geschic...

maschder von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung von Bestellung durch technischen Defekt?

Guten Tag liebes Vodafone-Team, ich habe leider vom Kundenservice viele verschiedene widersprüchliche Aussagen gehört. Könnt Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen?Ich habe am 06.12. den Young-Tarif L zusammen mit einem iPhone 12 (Graphit, 256 GB) o...

D123 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Hallo liebe Community,ich bin leider sehr verärgert. Ich habe am 03.12.2020 telefonisch über die Vodafone Bestellhotline einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young M) mit einem Iphone 12 Pro (256 GB in graphit) bestellt und  habe bis jetzt weder eine Bes...

Alf1605 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes