TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Seit dem update von Giga-TV und dem daraus nötig gewordenen Neuanmeldung bei Giga-TV wird das komplette Daten-Volumen von meinem normalen Daten-Volumem abgezogen und nicht dem von mir gebuchten Video-Pass!Habe die Hotline schon kontaktier, leider o...
Hallo,vorab fällt mir kein anderer Weg ein nach Hilfe zu suchen als im Forum. Ich habe vor 2 Wochen eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen. Darunter wurde ausgemacht, dass ich ein neues iPhone 12 (64gb) gegen eine einmalige Zahlung von ...
Hallo, seit einigen Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden. Die Anrufer erhalten die im Betreff geschriebene Nachricht. Dieses Problem trat unmittelbar danach auf, nachdem mein Kindenaccount gesperrt wurde, da jemand missbräuchlich eine Ultra SI...
Hallo, ich habe heute mit mehrere Mitarbeiter der Hotline gesprochen, aber jedesmal sollte ich einen Moment warten und nach 7 min. Wartezeit wurde einfach aufgelegt. Jetzt bin ich ziemlich sauer, denn unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes. Me...
Hallo, ich schließe einen neuen Mobilfunk-Vertrag für 24 Monate ab. Dazu wähle ich das iPhone 12, welches ca. 5 Wochen Lieferzeit hat. Wann beginnt der Tarif zu laufen? Schon vor der Ankunft des iPhones?
Ein Hallo in die Runde, nachdem ich jetzt 7 Tage lang Vodafone hinterhertelfoniere und mir keiner eine Auskunft geben kann, habe ich meine Vertragsverlängerung wiederrufen und möchte jetzt meinen Mitarbeiter-Rabatt löschen lassen. Kann mir jemand sag...
Hallo,nun hier mein letzter verzweifelter Versuch.Ich versuche die Gigakombi für meinen Vertrag freischalten zu lassen.Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und Whattsapp Nachrichten mit Vodafone ergab sich noch immer keine Lösung. Beim ersten Kontakt...
Hi zusammen,ich versuche seit einer Weile vergeblich die "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen" zu nutzen, da mein Vertrag vom alten Anbieter noch bis zum Jahresende läuft.Mehrere Mitarbeiter der Hotline haben mir zwar die Kontaktdaten per SMS geschic...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, ich habe leider vom Kundenservice viele verschiedene widersprüchliche Aussagen gehört. Könnt Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen?Ich habe am 06.12. den Young-Tarif L zusammen mit einem iPhone 12 (Graphit, 256 GB) o...
Hallo liebe Community,ich bin leider sehr verärgert. Ich habe am 03.12.2020 telefonisch über die Vodafone Bestellhotline einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young M) mit einem Iphone 12 Pro (256 GB in graphit) bestellt und habe bis jetzt weder eine Bes...