1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen nutzen
maschder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich versuche seit einer Weile vergeblich die "GigaKombi: Ankommen und Geld sparen" zu nutzen, da mein Vertrag vom alten Anbieter noch bis zum Jahresende läuft.

Mehrere Mitarbeiter der Hotline haben mir zwar die Kontaktdaten per SMS geschickt jedoch ohne eine Angabe  der Mailadresse, wohin die Kündigungsbestätigung geschickt werden soll.
Anfrage über das Kontaktformular habe ich auch schon gestellt jedoch bisher keine Antwort bekommen.

Über die Seite: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html kommt der Hinweis "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

Gigakombi und Gigakombi TV wurden bereits aktiviert, das Datenlimit damit auch auf unlimitiert gesetzt.Ich sollte also berechtigt sein.

Bei dem Vertrag meines Vaters, 4 Tage später abgeschlossen, ist es genau das gleiche Problem.
Bitte um eine Lösung.

Danke im Voraus.

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maschder,

tut mir leid, dass der Start bei Vodafone eher holprig war und auch noch ist. Entschuldige bitte.

Schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN. Ich schau mir dann gern an, woran es hakt und meld mich schnellstmöglich zurück. Aktuell kann das leider etwas länger dauern.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!