Keine Bestellbestätigung
Alf1605
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich bin leider sehr verärgert. Ich habe am 03.12.2020 telefonisch über die Vodafone Bestellhotline einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young M) mit einem Iphone 12 Pro (256 GB in graphit) bestellt und  habe bis jetzt weder eine Bestellbestätigung, noch sonstige Infos erhalten.

Das war nicht das erste Mal, da ich bereits Tage zuvor den Vertrag schon mal abgeschlossen habe. Als ich dort nach Tagen auch keinerlei Rückmeldung oder Infos bekommen hatte, rief ich beim Kundenservice an, die mir mitteilten, dass keinerlei Bestellung im System eingegangen wäre und ich deshalb die Bestellung erneut aufgeben sollte.

Nun scheint es so, dass die Bestellung wieder "verloren" gegangen ist! Dabei habe ich mir bei der zweiten Bestellung sogar extra eine Bestellnummer durchgeben lassen. Doch auch unter dieser können die Mitarbeiter im Kundenservice wieder keine Bestellung finden. Wie kann das sein?!

Mit freundlichen Grüßen

Alf1605

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alf1605,

tut mir leid, dass Deine Bestellung offensichtlich nicht geklappt hat. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Entschuldige bitte.

Schick mir gern die betroffene Kundennummer (falls vorhanden) und die Bestellnummer per PN. Ich prüf das für Dich und meld micht schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!