Forumbeiträge
Nachbuchen von Datenvolumen begrenzen
Guten Morgen Community,wir haben für unsere Tochter einen Smart XL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Da unsere Tochter, sagen wir mal , ein Verständnisproblem damit hat was ABO's und ähnliches angeht, haben wir sowohl das mobile Bezahlen als auch Sp...
Gelöst! Wechsel von CallYa zu Red M & GigaKombi Unlimited
Hallo,ich habe am 07.12.2020 über Ihre Seite einen Red M Vertrag abgeschlossen um explizit das GigaKombi Unlimited zu bekommen. Bin schon Jahre lang Kabel Internet Kunde bei Vodafone so dass ich berechtigt bin.Das hat auch soweit geklappt. Nur ist es...
Rücksendung einer Falschlieferung seitens Vodafone
Hallo, ich habe kürzlich meinen Vetrag inkl. neuem Smartphone verlängert.Das Smartphone wollte ich in den Vodafone Shop liefern lassen und dann abholen. Jetzt hatte der Shop aber kurfristig geschlossen, so dass meine Lieferung nicht zugestellt werden...
Gelöst! Nicht gegebene Rechnungseinsicht im Web
Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Link „Vertrag hinzufügen“ keinen Mobilfunk-Vertrag, den ich natürlich bereits abgeschlossen habe, hinzufügen kann. Zur Information: Ich habe keine Kundennummer, da diese mir nirgends im Laufe der Vertrag...
Giga-Kombi weniger als gedacht?!
Hallo Zusammen, Nachdem die zweite Rechnung endlich die Giga-Kombi enthält und ich dadurch auch die Gutschrift durch fehlen auf der letzten Rechnung erhalten habe ist mir aber aufgefallen, dass der Giga-Kombi Vorteil nur 6,50€ (brutto) beträgt und ni...
Ärger Vertragsverlängerung
Am 27.112020 Habe ich eine Vertragsverlägerung mit einen Iphone 11 abgeschlossen. Der Kundenberater nahm den Vertrag auf. Ich beam dann die Betätigung dass das Iphone11 erts am 23.12. geliefert wurde und habe den widerrufen. Ich bat dann um eine Ver...
Gelöst! Mitarbeiterrabatt vs GigaKombi ( Vor und Nachteile)
Hallo Vodafone,gerne würde ich meinen jetzigen Mobil-Vertrag (RedXS) auf einen Mitarbeiterrabatt umstellen lassen ( habe hierzu auch bereits ein Angebot vorliegen) - aktuell nutze ich auch den Giga-Kombi-Vorteil // das die 10EUR Rabatt entfallen, ist...
Probleme Vertrag
Hallo zusammen, Mein Name ist Zoltán Kis Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx. Am 13.03.2019 habe ich einen Vertrag für GigaCube Max gemacht. Es funktionierte perfekt für almos in einem Jahr, als meine Datenmenge anstieg. In 10.10.2020 rief ich Ihre Firma an,...
Gelöst! Gigakombi/Unitymedia
Hallo, nachdem mir im unitymedia Kundenkonto immer wieder vorgeschlagen wurde, doch einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen und von Gigakombi-Vorteilen zu profitieren, hab ich das nun auch gemacht. Mein unitymedia Vertrag ist gemäß dem Vodafone InfoDok...
Sim Karte nicht angekommen
Hallo,ich habe am 28.11.20 über check 24 neue Vertrag abgeschlossen.Am 2.12.20 musste ich schon meine Sim Karte bekommen, aber leider immer noch nicht gekommen,In Bestelstattus steht Das Paket wurde erfolgreich zugestellt (abgestellt / eingeworfen). ...