Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Nachbuchen von Datenvolumen begrenzen

Guten Morgen Community,wir haben für unsere Tochter einen Smart XL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Da unsere Tochter, sagen wir mal , ein Verständnisproblem damit hat was ABO's und ähnliches angeht, haben wir sowohl das mobile Bezahlen als auch Sp...

Bettinka von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa zu Red M & GigaKombi Unlimited

Hallo,ich habe am 07.12.2020 über Ihre Seite einen Red M Vertrag abgeschlossen um explizit das GigaKombi Unlimited zu bekommen. Bin schon Jahre lang Kabel Internet Kunde bei Vodafone so dass ich berechtigt bin.Das hat auch soweit geklappt. Nur ist es...

Kondios von Digitalisierer
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung einer Falschlieferung seitens Vodafone

Hallo, ich habe kürzlich meinen Vetrag inkl. neuem Smartphone verlängert.Das Smartphone wollte ich in den Vodafone Shop liefern lassen und dann abholen. Jetzt hatte der Shop aber kurfristig geschlossen, so dass meine Lieferung nicht zugestellt werden...

aschaphi von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht gegebene Rechnungseinsicht im Web

Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Link „Vertrag hinzufügen“ keinen Mobilfunk-Vertrag, den ich natürlich bereits abgeschlossen habe, hinzufügen kann. Zur Information: Ich habe keine Kundennummer, da diese mir nirgends im Laufe der Vertrag...

AnthonyA von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi weniger als gedacht?!

Hallo Zusammen, Nachdem die zweite Rechnung endlich die Giga-Kombi enthält und ich dadurch auch die Gutschrift durch fehlen auf der letzten Rechnung erhalten habe ist mir aber aufgefallen, dass der Giga-Kombi Vorteil nur 6,50€ (brutto) beträgt und ni...

Bildschirmfoto 2020-12-10 um 11.50.20.png
nTiti90 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ärger Vertragsverlängerung

Am 27.112020 Habe ich eine Vertragsverlägerung mit einen Iphone 11 abgeschlossen. Der Kundenberater nahm den Vertrag auf. Ich beam dann die Betätigung dass das Iphone11 erts am 23.12. geliefert wurde und habe den widerrufen. Ich  bat dann um eine Ver...

blaubart von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiterrabatt vs GigaKombi ( Vor und Nachteile)

Hallo Vodafone,gerne würde ich meinen jetzigen Mobil-Vertrag (RedXS) auf einen Mitarbeiterrabatt umstellen lassen ( habe hierzu auch bereits ein Angebot vorliegen) - aktuell nutze ich auch den Giga-Kombi-Vorteil // das die 10EUR Rabatt entfallen, ist...

MarLin1981 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vertrag

Hallo zusammen, Mein Name ist Zoltán Kis Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx. Am 13.03.2019 habe ich einen Vertrag für GigaCube Max gemacht. Es funktionierte perfekt für almos in einem Jahr, als meine Datenmenge anstieg. In 10.10.2020 rief ich Ihre Firma an,...

Zoltan87 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi/Unitymedia

Hallo, nachdem mir im unitymedia Kundenkonto immer wieder vorgeschlagen wurde, doch einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen und von Gigakombi-Vorteilen zu profitieren, hab ich das nun auch gemacht. Mein unitymedia Vertrag ist gemäß dem Vodafone InfoDok...

MarkusK71 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht angekommen

Hallo,ich habe am 28.11.20 über check 24 neue Vertrag abgeschlossen.Am 2.12.20 musste ich schon meine Sim Karte bekommen, aber leider immer noch nicht gekommen,In Bestelstattus steht Das Paket wurde erfolgreich zugestellt (abgestellt / eingeworfen). ...

Bekhruz von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes