- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
02.12.2020
09:46
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2020
09:52
von
ThomasE
Hallo zusammen,
Mein Name ist Zoltán Kis Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx. Am 13.03.2019 habe ich einen Vertrag für GigaCube Max gemacht. Es funktionierte perfekt für almos in einem Jahr, als meine Datenmenge anstieg. In 10.10.2020 rief ich Ihre Firma an, um ein Upgrade auf Gigacube mit unbegrenzten Datenmengen zu erhalten. Ich wollte meinen bestehenden Vertrag mit Ihnen aktualisieren, ohne einen neuen zu bekommen, was ich ausdrücklich angegeben habe. Ihr Vertreter war sehr hilfsbereit und wir haben alles relativ einfach arrangiert. Am Ende sagte sie, dass ich ein neues Gerät für dieses aktualisierte Paket bekommen werde. Ich fragte, wohin ich das alte zurückschicken sollte. Die Antwort war, dass ich das nicht tun muss, sondern nur die SIM-Karte herausnehmen und das Gerät sogar verkaufen kann, wenn ich möchte. Zusammenfassend war es offensichtlich, dass ich EINEN Vertrag wollte. Trotzdem ist dies der zweite Monat, in dem Sie mir sowohl den GigaCube Max als auch den mit unbegrenztem Detenvolumen in Rechnung stellen. Sie können überprüfen, ob auf meiner anderen SIM-Karte und meinem anderen Gerät überhaupt kein Datenverkehr vorhanden war. Ich habe dies auch am Telefon erklärt, eine Kollegin sagte, dass sie mich in 30 Minuten zurückrufen wird, was gestern war. Schließen Sie daher bitte meinen GigaCube Max-Vertrag und erstatten Sie mir die Monate zurück, die Sie ordnungsgemäß von meinem Banc-Konto abgebucht haben. Ich habe einen Zeugen für diese beiden Gespräche, weil mein Deutsch nicht das beste ist und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Ich hoffe, dass wir diese Situation ohne Einbeziehung der Behörden regeln können. Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung schriftlich mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Zoltan Kis
xxxxxxxxxxx
Edit. @Zoltan87 bitte keine Doppelposts
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2020 14:12
Und wie soll der User antworten oder eine Antwort bekommen, wenn der eine Beitrag ins Archiv verschoben wurde und der zweite geschlossen wurde?
Ich habe hier mal wieder aufgemacht.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.12.2020 17:05 - bearbeitet 04.12.2020 17:06
Hallo @Zoltan87 ,
tut mir sehr leid, dass Du hier einen ungewollten Vertrag erhalten hast. Verstehe, dass Du sauer bist.
Hast Du da inzwischen schon eine Lösung bekommen? Falls nicht, dann schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deinen Daten. Ich check das mal. Eine Antwort kann allerdings momentan ein paar Tage dauern, weil wir sehr gefragt sind.
@Gelöschter User : Danke für Dein wachsames Auge. Hier kamen die Kollegen wohl unfreiwillig durcheinander. Sorry.
Viele Grüße
Norman

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.12.2020 08:12 - bearbeitet 10.12.2020 08:29
Lieber @Norman, mein Problem wurde nicht gelöst. Ich habe Ihre Hotline am 1. Dezember angerufen. Eine Kollegin sagte, dass sie mich in 30 Minuten zurückrufen werde (das ist nicht geschehen). Ich habe das Problem am 2. Dezember auf WhatsApp gemeldet. Sie sagten mir, dass ich in 3-5 Tagen eine Antwort erhalten werde. Ich habe gestern auch versucht, auf WhatsApp zu schreiben, da seitdem 7 Tage vergangen sind, auch kein Antwort gekriegt. Also lieber "Norman", bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen nicht privat schreiben werde, da meine kurzen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen besagen, dass dies ignoriert wird. Ich schreibe hier, weil im private Nachrichten keine Antworten bekomme!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2020 14:17
Hallo Zoltan87,
der Weg über eine private Nachricht ist die einzige Möglichkeit, die wir Dir hier anbieten können, um Dein Anliegen zu klären. Unser Angebot dahingehend hat auch weiterhin Bestand. Wie Norman ja schon geschrieben hat, dauert es aktuell leider etwas länger, bis wir zum antworten kommen, eine Rückmeldung bekommst Du aber in jedem Fall.
LG,
Dany