- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2020 10:18
Hallo Vodafone,
gerne würde ich meinen jetzigen Mobil-Vertrag (RedXS) auf einen Mitarbeiterrabatt umstellen lassen ( habe hierzu auch bereits ein Angebot vorliegen) - aktuell nutze ich auch den Giga-Kombi-Vorteil // das die 10EUR Rabatt entfallen, ist mir bereits bekannt und auch vollkommen OK.
Bzgl dem Datenvolumen erfolgte eine Info, dass auch mit dem Mitarbeiterrabatt eine Erhöhung möglich sei - aktuell wohl +2GB! ... leider kann ich nirgendwo die Info finden ( auch nicht in der vorliegenden Vertragsverlängerung ). Ist das noch aktuell ?
Und bleibt die "Mobile + Euro Flat" im Red Internet & Phone Tarif bestehen ?
Besten Dank -- und bleibt gesund!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2020 14:52
Hallo MarLin1981,
wenn Du den Mitarbeiter-Rabatt erhalten kannst, bekommst Du die GigaKombi weiterhin mit allen Bestandteilen, außer dem 10 Euro-Rabatt. Das heißt, sowohl das Datenvolumen als auch die Mobile&Euro-Flat bleiben Dir erhalten. Wenn Du den Red XS behältst, gibt's weiterhin +50% Datenvolumen, also 2 GB on top, das stimmt.
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2020 14:52
Hallo MarLin1981,
wenn Du den Mitarbeiter-Rabatt erhalten kannst, bekommst Du die GigaKombi weiterhin mit allen Bestandteilen, außer dem 10 Euro-Rabatt. Das heißt, sowohl das Datenvolumen als auch die Mobile&Euro-Flat bleiben Dir erhalten. Wenn Du den Red XS behältst, gibt's weiterhin +50% Datenvolumen, also 2 GB on top, das stimmt.
LG,
Dany