abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt vs GigaKombi ( Vor und Nachteile)
MarLin1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

gerne würde ich meinen jetzigen Mobil-Vertrag (RedXS) auf einen Mitarbeiterrabatt umstellen lassen ( habe hierzu auch bereits ein Angebot vorliegen) - aktuell nutze ich auch den Giga-Kombi-Vorteil // das die 10EUR Rabatt entfallen, ist mir bereits bekannt und auch vollkommen OK.

Bzgl dem Datenvolumen erfolgte eine Info, dass auch mit dem Mitarbeiterrabatt eine Erhöhung möglich sei - aktuell wohl +2GB! ... leider kann ich nirgendwo die Info finden ( auch nicht in der vorliegenden Vertragsverlängerung ).  Ist das noch aktuell ? 

Und bleibt die "Mobile + Euro Flat" im Red Internet & Phone Tarif bestehen ?

Besten Dank -- und bleibt gesund!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo MarLin1981,

wenn Du den Mitarbeiter-Rabatt erhalten kannst, bekommst Du die GigaKombi weiterhin mit allen Bestandteilen, außer dem 10 Euro-Rabatt. Das heißt, sowohl das Datenvolumen als auch die Mobile&Euro-Flat bleiben Dir erhalten. Wenn Du den Red XS behältst, gibt's weiterhin +50% Datenvolumen, also 2 GB on top, das stimmt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG

Hallo MarLin1981,

wenn Du den Mitarbeiter-Rabatt erhalten kannst, bekommst Du die GigaKombi weiterhin mit allen Bestandteilen, außer dem 10 Euro-Rabatt. Das heißt, sowohl das Datenvolumen als auch die Mobile&Euro-Flat bleiben Dir erhalten. Wenn Du den Red XS behältst, gibt's weiterhin +50% Datenvolumen, also 2 GB on top, das stimmt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!