Frage zum Mitarbeiterrabatt
Schrecki
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi,

wie der Betreff schon sagt, habe ich eine Frage zum Mitarbeiterrabatt. 
Wenn ein Mitarbeiterrabatt möglich ist, kann der auch in schon bestehende Verträge eingebucht werden?
Wenn ja, was passiert dann mit den schon gewährten Rabatten (20 % Deal) und der Gigakombi?
Bleiben die dann auch noch alle aktiv?

Schon mal Danke für Eure Mühe zum beantworten der Fragen. 

Gruß Schrecki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Der MA-Rabatt ist in schon bestehende Verträge einbuchbar, allerdings nur einhergehend mit einer Vertragsverlängerung.

Alle anderen Rabatte entfallen bei Buchung automatisch. Einzig der GigaKombi-Vorteil in Form des Datenvolumens auf Mobilfunkseite wird gewährt, die 10 Euro GigaKombi-Gutschrift ist auch ausgeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Der MA-Rabatt ist in schon bestehende Verträge einbuchbar, allerdings nur einhergehend mit einer Vertragsverlängerung.

Alle anderen Rabatte entfallen bei Buchung automatisch. Einzig der GigaKombi-Vorteil in Form des Datenvolumens auf Mobilfunkseite wird gewährt, die 10 Euro GigaKombi-Gutschrift ist auch ausgeschlossen.

Ich danke Dir für die schnelle Antwort .
Wenn zusätzlich zu den 20 % Deal (10 €) auch die Gigakombi Gutschriften (Internet 10 € + TV 5 €) entfallen, dann ist der Vorteil des Mitarbeiterrabattes = 0.
Dann kann ich auch alles so lassen wie es bisher ist Smiley (fröhlich).

Gruß Schrecki

Ja, man kommt mit der GigaKombi + Rabatt vs. 33% in den kleineren Tarifen besser weg.