1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bzw. Tarifänderung
Ente1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Habe letzte Woche am Montag den 1.3. angerufen bei der Hotline ob mir mein Vertrag verlängern und ändern zu lassen.

Habe mir dann in meinen Augen gutes angebot machen lassen von dem netten Herren am Telefon.

Habe dann eine Bandaufnahme machen lassen um den Vertrag zubestätigen.

 

Sowohl die Hotline als auch der Whatsapp chat kann mir nicht helfen bzw. die von Whatsapp meinten ich sollte mich per Email an Vodafone wenden um die Bandaufnahme anzufordern haben mir dann ein Link zu einem Formulator geschickt.

gesagt getan hab ich es ausgefüllt das war am 10.3 bis heute 12.3 keine Antwort

 

Ich will einfach den Vertrag den ich am 1.3 vereinbart  per Bandaufnahme abgeschlossen habe.

 

Grüße : )

 

3 Antworten 3
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ente1337,

 

tut mir leid, wenn was schief gegangen scheint.

 

Fehlt was?

Oder ist es ein falscher Tarif?
Was passt nicht?

 

Und hast Du schon was vom Kontaktformular gehört?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab das Kontaktformular letzte woche schon ausgefüllt aber auf eine antwort warte ich bis heute noch.

 

Ich hab erst gar kein neuen vertrag bekommen geschweige den mein Handy da die Bandaufnahme zwar gemacht wurde aber anscheinend nicht übernommen

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ente1337,

 

danke Dir!

 

Ich möchte den Kolleg*innen vom Kontaktformular nicht zwischengreifen.

Sicher erhälst Du da bald eine Antwort.

Bitte halt uns hier auf dem Laufenden.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!