Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2021 18:08
Guten Abend,
Habe letzte Woche am Montag den 1.3. angerufen bei der Hotline ob mir mein Vertrag verlängern und ändern zu lassen.
Habe mir dann in meinen Augen gutes angebot machen lassen von dem netten Herren am Telefon.
Habe dann eine Bandaufnahme machen lassen um den Vertrag zubestätigen.
Sowohl die Hotline als auch der Whatsapp chat kann mir nicht helfen bzw. die von Whatsapp meinten ich sollte mich per Email an Vodafone wenden um die Bandaufnahme anzufordern haben mir dann ein Link zu einem Formulator geschickt.
gesagt getan hab ich es ausgefüllt das war am 10.3 bis heute 12.3 keine Antwort
Ich will einfach den Vertrag den ich am 1.3 vereinbart per Bandaufnahme abgeschlossen habe.
Grüße : )
am 15.03.2021 11:26
Hi Ente1337,
tut mir leid, wenn was schief gegangen scheint.
Fehlt was?
Oder ist es ein falscher Tarif?
Was passt nicht?
Und hast Du schon was vom Kontaktformular gehört?
Gruß
Su
am 15.03.2021 11:32
Hab das Kontaktformular letzte woche schon ausgefüllt aber auf eine antwort warte ich bis heute noch.
Ich hab erst gar kein neuen vertrag bekommen geschweige den mein Handy da die Bandaufnahme zwar gemacht wurde aber anscheinend nicht übernommen
am 17.03.2021 13:37
Hallo Ente1337,
danke Dir!
Ich möchte den Kolleg*innen vom Kontaktformular nicht zwischengreifen.
Sicher erhälst Du da bald eine Antwort.
Bitte halt uns hier auf dem Laufenden.
LG
Su