Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 11:01
Hallo,
ich habe am 07.12.2020 über Ihre Seite einen Red M Vertrag abgeschlossen um explizit das GigaKombi Unlimited zu bekommen. Bin schon Jahre lang Kabel Internet Kunde bei Vodafone so dass ich berechtigt bin.
Das hat auch soweit geklappt. Nur ist es mir sehr wichtig meine alte Rufnummer mitzunehmen (von CallYa). Leider hab ich nach Ankunft der Karte gemerkt, dass eine Rufnummermitnahme von CallYa zu Vertrag nur möglich ist, wenn man die Prepaid in nen Vertrag umwandelt. Problem. Das ist auf Ihrer Internetseite auch nicht ersichtlich.
Nach einem Telefonat mit einem hilsbereiten Supportmitarbeiter hat der mir dann den Vertrag widerrufen und mir mitgeteilt, ein Kollege werde mich dann anrufen um CallYa in einen Red M Vertrag umzuwandeln. Soweit geschehen. Hab nun CallYa als Red M Vertrag und eine SMS erhalten "der Widerrufsantrag des anderen Vertrags würde bearbeitet werden.
Meine Sorge: Ich habe das mit dem Vertrag nur gemacht wegen dem echt geilen Kombiangebot mit richtiger Datenflat fürs Handy sonst hätte ich nicht gewechselt. Die Gigakombi ist mit meinem umgewandelten Vertrag natürlich jetzt nicht kombiniert. Ein weiterer Supportanruf bestätigte dann meine Vermutung dass die Kombi nur mit einem Vertrag möglich ist und das ist der versehentlich abgeschlossene aber widerrufene Red M Vertrag. Aber sobald der Vertrag gelöscht ist würde ich die GigaKombi Unlimited auch erhalten usw. ich solle mir keine Sorgen machen.
Meine Frage: Ist der Vertrag dann widerrufen bekomme ich die von mir gewünschte und berechtigte Kombi mit Datenflat und 10 Euro Rabatt auf monatliche Gebühren dann ohne mein Zutun ohne Probleme meinem neuen umgewandelten Vertrag zugebucht? Ich mach mir da etwas Sorgen.
Hoffe ein Mod konnte mir soweit folgen.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2020 15:59
Es sieht so aus als wäre jetzt kurz nach verfassen des Threads die Kombi Unlimited meinem Vertrag zugebucht worden. Hoffe das gilt auch für den Rabatt.
am 12.12.2020 11:17
Hallo,
hast du eine Bestätigung, dass der erste Vertrag wirklich widerrufen wurde?
Nicht das du jetzt zwei Verträge zahlst.
LG
am 12.12.2020 11:26
Ja, eine SMS dass der Widerruf zur Rufnummer bearbeitet wird.
am 12.12.2020 15:59
Es sieht so aus als wäre jetzt kurz nach verfassen des Threads die Kombi Unlimited meinem Vertrag zugebucht worden. Hoffe das gilt auch für den Rabatt.