- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2020 23:50
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich über den Link „Vertrag hinzufügen“ keinen Mobilfunk-Vertrag, den ich natürlich bereits abgeschlossen habe, hinzufügen kann.
Zur Information: Ich habe keine Kundennummer, da diese mir nirgends im Laufe der Vertragsabschließung explizit genannt wurde. Eine Rufnummer habe ich natürlich erhalten, womit ich mich auch bisher versucht habe, zu verifizieren, um den Vertrag hinzufügen zu können. Dabei habe ich das Passwort meines hier auf der Seite registrierten Kontos verwendet.
Immer dann, wenn ich versuche, den Vertrag über die Rufnummer und über das Passwort hinzuzufügen, erscheint die Fehlermeldung, die man im Anhang sieht.
Hat jemand hilfreiche Tipps, wie ich das Problem lösen könnte? Das Passwort habe ich natürlich bereits geändert in die verschiedensten Arten und Weisen und mit diesen veränderten Passwörtern probiert, den Vertrag hinzuzufügen. Funktionierte nicht.
BTW: In meiner Mein Vodafone App habe ich Zugriff auf die bspw. Rechnungen. Allerdings möchte ich auch über das Web u. a. diese Möglichkeit haben.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Anthony
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.12.2020 01:53 - bearbeitet 11.12.2020 01:55
Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung und m.W. auch im Verwendungszweck der Abbuchungen - wenn du also über die App auf die Rechnungen zugreifen kannst, kannst du dort die Kundennummer sehen.
Und noch was: Das Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort ist das initial festgelegte Kundenkennwort und NICHT ein in der App festgelegtes oder hier für den Login verwendetes Passwort! Solltest du das nicht beim ursprünglichen Vertragsschluss mal selbst ausgesucht haben, müsstest du es erst über das InfoDok 265 neu setzen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.12.2020 01:53 - bearbeitet 11.12.2020 01:55
Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung und m.W. auch im Verwendungszweck der Abbuchungen - wenn du also über die App auf die Rechnungen zugreifen kannst, kannst du dort die Kundennummer sehen.
Und noch was: Das Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort ist das initial festgelegte Kundenkennwort und NICHT ein in der App festgelegtes oder hier für den Login verwendetes Passwort! Solltest du das nicht beim ursprünglichen Vertragsschluss mal selbst ausgesucht haben, müsstest du es erst über das InfoDok 265 neu setzen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2020 15:40
Guten Tag reneromann,
vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen!
Ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent! 🙂