- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2019 15:08
Hallo, habe einen DataGo L Vertag abgeschlossen. Grundsätzlich kann ich ihn mit der Sim Karte und der zugehörigen SIM nutzen, allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf weitere Daten wie Rechnung, SMS in der Vodafone Wifi App usw. Bei Vertragsabschluss habe ich nur eine Auftragsnummer und ein ein automatisch generiertes Kundenpasswort bekommen. Leider weiß ich damit aber nicht anzufangen.Zum registrieren benötige ich wohl die Mobile Nummer und/oder die Kundennummer, beides ist mir nicht bekannt.
Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 06:44
Hallo @topi74,
neben den absolut sinnvollen do it yourself Methoden von ttwa2011 von mir noch Plan C 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der 14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte & Kundenkennwort zu. Dann kann ich Dir per PN Rufnummer und Kundennummer Deines DataGo-Vertrages schicken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.03.2019 20:08 - bearbeitet 21.03.2019 20:09
Hallo @topi74 !
Wenn du über die mobile Datenverbindung (WLAN aus) die Mein Vodafone App aufrufst, benötigst du keine Zugangsdaten. Du kannst also, falls die Data Go Sim in einem Tablet eingelegt ist, die App direkt starten. In der App hast du Zugriff auf die Rechnungen und somit auch auf die Kundennummer. Alternativ kannst du natürlich die Data Go Sim auch dafür in ein Smartphone einlegen.
Ansonsten Plan B:
Du findest auf deinem Kontoauszug im Buchungstext deiner Vodafone Lastschrift unter Verwendungszweck oder Kundenreferenz einen 26-stelligen "Zahlencode".
0000XXXXXXXXX00XXXXXXXXXXX
Die 9 (ggf. abweichend) roten Stellen (eingerahmt durch Nullen) sind in der Regel die Kundennummer.
Dann hast du die Kundennummer. Das Kundenkennwort hast du ja. Mit Hilfe der Kundennummer und dem Kundenkennwort kannst du den Vertrag mit der Anleitung hier zu Mein Vodafone hinzufügen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 06:44
Hallo @topi74,
neben den absolut sinnvollen do it yourself Methoden von ttwa2011 von mir noch Plan C 😉
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der 14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte & Kundenkennwort zu. Dann kann ich Dir per PN Rufnummer und Kundennummer Deines DataGo-Vertrages schicken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 11:27
Hallo Matthias,
nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe und Bereitstellung der fehlenden Daten.
Wünsche ein schönes Wochenende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2019 11:40
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein Feedback und an ttwa2011 für die Lösungsvorschläge
Da von Dir topi74 hier auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.
Sonnigen Gruß,
Matthias
(Moderator)