Frage
Antwort
Lösung
09.01.2025 16:53 - bearbeitet 09.01.2025 17:06
Ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der steht, dass ich 100 MB geschenkt bekommen kann. In der E-Mail wird mein Tarif angegeben, aber nachdem ich die App installiert und mich registriert habe, erfahre ich, dass dieses Geschenk für meinen Tarif nicht verfügbar ist.
P.S habe ich viel Zeit damit verbracht, mich zu registrieren. Es stellt sich heraus, dass im Passwort keine runden Klammern oder Doppelpunkte verwendet werden dürfen, obwohl diese Zeichen in der Passwort-Hinweismeldung selbst aufgeführt sind.
Ich nutze Vodafone erst seit fünf Minuten und habe schon so eine unangenehme Erfahrung gemacht. Es gibt noch nicht einmal einen anderen Kontaktweg außer diesem Forum, um ihnen zu schreiben – man kann nur anrufen. Ich werde in einem Monat extra überprüfen, ob sie diesen offensichtlichen Fehler behoben haben oder ob es ihnen egal ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2025 18:02 - bearbeitet 09.01.2025 18:04
Hi @Si5,
dieses Forum ist eine reine Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Technische Mitarbeiter werden hier eher sehr selten mitlesen.
Das mit dem Geschenk ist in der Tat etwas irreführend, da die Webseite einen Standardaufbau hat und du diese Info bei jedem Tarif sehen müsstest.
Der Callya Classic ist ein kostenloser aber verbrauchsabhängiger Tarif. Für diesen Tarif gibt es dieses Geschenk leider nicht. 😒
Die unterschiedlichen Kontaktkanäle findest du in der vorstehenden Verlinkung.
09.01.2025 18:02 - bearbeitet 09.01.2025 18:04
Hi @Si5,
dieses Forum ist eine reine Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Technische Mitarbeiter werden hier eher sehr selten mitlesen.
Das mit dem Geschenk ist in der Tat etwas irreführend, da die Webseite einen Standardaufbau hat und du diese Info bei jedem Tarif sehen müsstest.
Der Callya Classic ist ein kostenloser aber verbrauchsabhängiger Tarif. Für diesen Tarif gibt es dieses Geschenk leider nicht. 😒
Die unterschiedlichen Kontaktkanäle findest du in der vorstehenden Verlinkung.
am 09.01.2025 18:11
Danke für die Antwort, ja, ich verstehe, dass hier nur die Community aktiv ist, aber Vodafone scheint keine E-Mails empfangen zu wollen. Es bleibt die Hoffnung, dass das QA-Team hier ab und zu reinschaut.
Vielen Dank für den Link, den zu finden ist wirklich nicht einfach. Ich werde den Support kontaktieren.