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am 07.01.2025 10:17
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe über Check24 eine Callya eSIM-Karte bestellt und dabei auch eine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter beauftragt. Ich habe die eSIM-Daten per E-Mail erhalten, aber um das QR-Code-PDF zu öffnen, wird ein Kundenpasswort benötigt. Dieses Passwort habe ich beim Bestellvorgang über Check24 nicht festgelegt und kenne es daher nicht.
Ist es möglich, das Passwort zurückzusetzen und eine neue PDF-Datei zu erhalten? Oder eine physische Ersatz-SIM zu bestellen?
Der Bot im WhatsApp-Support fordert mich auf, die Supportnummer anzurufen, was ich nicht kann, da mein bisheriger Vertrag bereits gekündigt ist
am 08.01.2025 10:11
Hallo BasMos91,
bitte probiere es nochmal über WhatsApp und schreib nur, dass du mit einem Kundenberater schreiben möchtest. Die Kollegen können Dir dann eine SIM-Karte zusenden. Das Kundenkennwort kann aus Datenschutzgründen nicht vom Support geändert werden. Dies geht nur über folgendes Formular https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf
LG Maria