1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G kann in der Mein-Vodafone-Anwendung nicht erneut aktiviert werden
Koz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem damit, 5G über die Vodafone-Anwendung wieder einzuschalten. Ich habe diese Option in der Anwendung deaktiviert und die Möglichkeit, sie wieder einzuschalten, ist verschwunden. Gibt es einen USSD-Code oder eine andere Möglichkeit, 5G zu aktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Koz,

 

5G musst du über die Kundenbetreuung wieder aktivieren lassen. Kontaktiere diese am besten über den CallYa WhatsApp Chat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Koz,

 

5G musst du über die Kundenbetreuung wieder aktivieren lassen. Kontaktiere diese am besten über den CallYa WhatsApp Chat.