Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 13:55
Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche gelesen, dass Vodafone die alten Verträge anpasst.
Ich habe damals im Sommer 2016 einen Vodafone Red 3 GB
Mit Premium Smartphone abgeschlossen und damals direkt einen zusätzlichen Gigabyte dazubekommen.
2017 hatte ich dann durch eine Aktion einen weiteren Gigabyte erhalten. Allerdings steht in den Vertragsdaten in meiner Vodafone App nur der Vodafone Red 3 GB mit 3 Gigabytes.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch automatisch in die neue Vertragsstruktur angepasst werde und wie viele Gigabyte ich dann bekomme und die letzte Frage wann das passieren wird.
Viele Grüße
Flo
am 04.01.2019 17:13
Hallo Flo,
die Aktion zum Tarif-Update ist leider schon zu Ende, sorry.
Übrigens: Gelten für einen Vertrag hohe Rabatte, schließt das den Tarif von der Aktion möglicherweise aus. Könnte das der Grund sein, warum's bei Dir nicht geklappt hat?
Ob und, falls ja, wann eine neue Aktion zur Tarif-Optimierung beginnt, ist noch offen. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Micha
am 02.02.2019 19:09
Hallo Micha,
bei meinem Vertrag hat sich bis heute nichts getan.
am 02.02.2019 19:18
Servus @Ati69 ,
es wurden/werden ja nicht alle Verträge umgestellt.
Hast du denn irgendeine Benachrichtigung zur Umstellung bekommen? Ganz einfache Schlussfolgerung: Wenn nicht, dann nicht.
Gruß Kurt
am 02.02.2019 19:31
am 05.02.2019 16:38
Moin Moin ,
hab heute ein Schreiben von VF bekommen, mein alter Red3 soll auf Red XS mit 10 Gb upgegrated werden.
So weit so gut, das „Problem „ ist, dass ich noch den alten F&F Rabatt habe, womit 50% auf Tarif UND Smartphone
berechnet werden.
Wie sieht es dan mit F&F Rabatt nach dem Upgrate aus bzw. wenn ich den Vertrag ( der ja upgegrated ist) verlängere. In den neuen Tarifen durch F&F wird ja nur der Tarif rabattiert.
Wäre dankbar, wenn jemand mir diese Frage beantworten kann.
p.s.
Der F&F Freund arbeitet nicht mehr bei VF, dementsprechend kann er mir nicht weiterhelfen.
Danke!
am 05.02.2019 16:43
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.02.2019 18:12
Danke für die schnelle Antwort, also verstehe ich es richtig, dass auch nach der VVL F&F für die Tarifgrundgeühr und Smartphone monatliche Zuzahlung angerechnet wird?
sorry für ein evtl dummes Nachfragen .
am 06.02.2019 06:03
am 06.02.2019 10:36
Gerade mit VF-Mitarbeiterin telefoniert.
Es hieß:
Nach dem Upgrade seitens VF, der Paketpreis (beinhaltet Mobilfunknetzleistungen und Smartphonezuzahlung) bleibt bestehen.Es wird evtl. unter
"zu Ihren Gunsten" die F&F Rabattierung anders genannt.
So hat es Bestand, solange der Kunde den Vertrag/Tarif nicht selbst ändert (ändern lässt).
am 22.02.2019 20:39
Ich habe heute auch so eine E-Mail erhalten, soll umgestellt werden von Red 3 GB auf Red XS.
Habe soeben mit der Hotline telefoniert, Aussage war, dass es beim Red XS keine 50% Rabatt mehr auf die Handyzuzahlung gibt.
Habe daher der Umstellung widersprochen und verbleibe im Tarif Red 3 GB, insbesondere da ich davon ausgehe, dass die Handysubventionierung beim Red XS schlechter sein wird als beim Red 3 GB.