Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Die Nummer +491721279210 hat mich angerufen (im Handy Display stand auf Vodafone Kundenservice) Er hat sich vorgestellt und gefragt ob er mit XXX spricht. Da habe ich gesagt ja genau. Darauf hin würde aufgelegt. Ich meine als ich das Gespräch angen...
Ich habe zum 07.07. meinen Vertrag gekündigt , am 06.07. habe ich Vodafone angerufen und nach einem Angebot gefragt der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht und sagte morgen ist alles erledigt .Bis zum heutigen Tag komme ich nicht mehr an meine Da...
Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...
Hallo zusammen, nach mehrfachen Versuch ein Vertrag über Sparhandy abzuschließen. Vodafone Smart XL / XXL mit iPhone 15 Pro, erfolgt eine Ablehnung seitens Vodafone.Sowohl meine Frau wie auch ich bekommen keine Zusage. Unser Schufa ist hervorragend,...
In meinem Kundenportal wird mein Vertrag nicht angezeigt.
Hallo,ich habe meinen Vertrag 2 Wochen vor Ablauf über die Hotline mit neuem Tarif verlängert. Am Telefon wurde mit dem Mitarbeiter folgender Tarif vereinbart: GigaMobil XS ohne Smartphone (neu) 29,99 € ...
Ich habe den Giga Mobil XS Vertag und dort stehen bei monatliche Kosten 13,99 Euro. Meine Rechnung ist aber 28,00 Euro. Ist das nur einmalig und ich zahle dann ab nächsten Monat diese 13,99 ?MfG Elke Paschke
Hallo, ich habe vor, meinen Mobiltarif bei VF zu wechseln, möchte dabei aber meine Rufnummer nicht verlieren. Wie ich schon gelesen habe, geht das, indem ich bei der Kündigung des aktuellen Tarifs angebe "Übergang nach CallYa" o.s.ä., dann wird die N...
Hello! Could you please help me to connect my phone number tariff and internet tariff ? As they don't read each other I am receiving bill without discount.
Ich wollte mir gestern eine Esim online bestellen als Neukunde.Aber wenn ich die Bestellung prüfen will steht dort:Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.Was kann ich jetzt machen?