Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

+491721279210 Vodafone Kundenservice?

Die Nummer +491721279210 hat mich angerufen (im Handy Display stand auf Vodafone Kundenservice)   Er hat sich vorgestellt und gefragt ob er mit XXX spricht. Da habe ich gesagt ja genau. Darauf hin würde aufgelegt. Ich meine als ich das Gespräch angen...

Atrino von Forum-Checker
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Email

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...

Laydo von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung durch Drittanbieter (Sparhandy)

Hallo zusammen,  nach mehrfachen Versuch ein Vertrag über Sparhandy abzuschließen. Vodafone Smart XL / XXL mit iPhone 15 Pro, erfolgt eine Ablehnung seitens Vodafone.Sowohl meine Frau wie auch ich bekommen keine Zusage. Unser Schufa ist hervorragend,...

marcels92 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung: Änderung im Nachgang. Nicht das versprochene erhalten

Hallo,ich habe meinen Vertrag 2 Wochen vor Ablauf über die Hotline mit neuem Tarif verlängert. Am Telefon wurde mit dem Mitarbeiter folgender Tarif vereinbart:   GigaMobil XS ohne Smartphone (neu) 29,99 €                                              ...

MuCil von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich habe den Giga Mobil XS Vertag und dort stehen bei monatliche Kosten 13,99 Euro. Meine Rechnung ist aber 28,00 Euro. Ist das nur einmalig und ich zahle dann ab nächsten Monat diese 13,99 ?MfG Elke Paschke

Tarifwechsel -> Rufnummermitnahme über CallYa

Hallo, ich habe vor, meinen Mobiltarif bei VF zu wechseln, möchte dabei aber meine Rufnummer nicht verlieren. Wie ich schon gelesen habe, geht das, indem ich bei der Kündigung des aktuellen Tarifs angebe "Übergang nach CallYa" o.s.ä., dann wird die N...

lq89250 von Datenguru
  • 110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Tariff

Hello! Could you please help me to connect my phone number tariff and internet tariff ? As they don't read each other I am receiving bill without discount.

Emirhan von Youngster
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim bestellung

Ich wollte mir gestern eine Esim online bestellen als Neukunde.Aber wenn ich die Bestellung prüfen will steht dort:Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.Was kann ich jetzt machen?