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Antwort
Lösung
am 23.05.2019 11:08
Liebe Community,
nach bestätigter Vertragskündigung (Red M 2016) meldete sich die VF-Hotline bei mir. Nach dem sehr angenehmen Gespräch war ich bereit, die Kündigung zurückzuziehen und den Vertrag zu den am Telefon besprochenen Konditionen (wohl Red M 2017) zu verlängern. Die mir angekündigte Mail mit den besprochenen Vertragsinhalten kam nicht an; der Vertrag ist aber mittlerwerile umgestellt, jedoch sind für mich die besprochenen Vergünstigungen nicht ersichtlich in der MeinVodafone-Maske bzw. Mein Vodafone-App; ebenso habe ich Nachricht erhalten, dass ich die GigaKombi-Vorteile nicht mehr nutzen könne... war jetzt so auch nicht gedacht...
Meine Fragen nun,
Ich danke herzlich im Voraus und wäre über konkrete Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 10:59
am 24.05.2019 08:02
Hi fsby78,
wie lange ist das denn her? Die vollständige Umstellung und Einrichtung kann bis zu 5 Werktage dauern. Die Mail landet gern mal im Spam-Ordner, hast Du den mit im Blick gehalten?
Zu den konkreten Fragen:
Ja, es ist durchaus üblich, das bestehende Vorteile rausgenommen und mit den neu ausgehandelten ausgetauscht werden. Auch wenn es die Gleichen sind. Mal, weil es sein muss. Mal, weil wir auch nur Menschen sind und man sich vertut. Fehlerfrei ist ja niemand, denke ich. Das Ergebnis sollte dann aber natürlich schon stimmen.
Sollte die Mail tatsächlich nicht im Spam Ordner sein und 7 Werktage seit dem Gespräch rum sind, schaue ich mir das gern mal näher für Dich an und prüfe das Ganze. Eine Bestätigung kann ich Dir auf jeden Fall dann geben, zumindest über das, was mir dann vorliegt.
Ist die Frist rum, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann nehme ich mich der Sache für Dich an. Sind die 7 Werktage noch nicht rum, warte diesen Zeitraum bitte noch ab. Oft klären sich die Dinge dann von ganz allein.
Besten Gruß
Der-Peter
am 24.05.2019 10:59
am 30.05.2019 18:32
MIr wurde geholfen per PN!
Thnx!