Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja hier ein netten Mitarbeiter der sich um mein Anliegen kümmern kann, am Telefon bekommt man nur abweisungen. Es geht um mein Young Tarif mit Vertragsende am 06.09.2024.Am 01.09.2024 habe ich per WhatsApp Chat gefr...
Hallo zusammen,heute wollte ich einmal schauen wie unsere Kinder mit ihrem zugeteilten Datenvolumen klar kommen.Sowohl über PC als auch über die App werden mir die Kinderkarten nicht mehr angezeigt? Was kann ich da machen?VG Sonja
I'm sorry I chose Vodafone, and I'm being constructive, I have a few points. I placed an online order for an iPhone 16 pro Titan, with a 2-year contract, after I picked up the order from this address in Florapark, there is a Vodafone, Olvenstedter Gr...
Hallo, ich habe bereits einen Kabelvertrag (Internet & Telefon) bei Vodafone und nun zusätzlich einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Ich habe bereits eine eSIM erhalten und aus den Unterlagen geht hervor dass dieser bereits eine Rufnummer zugewiesen w...
Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie ...
Hallo, Leider finde ich den Button weder auf der App nur über die Homepage von mein Vodafone. Ich noch bis zum 25.11.24 Zeit um den Anschlusspreis zurück zu holen. Kann mir jemand helfen?
Guten Tag,da die Sprechverbindung teilweise sehr schlecht ist wurde uns eine neue SIM zugesendet.Die neue SIM hat keine Verbesserung gebracht.Daher habe ich diesen Freitag den 22.12.24 Vormittags, dem Service berichtet, dass die Sprachverbindung gut ...
Hallo. Mein Vertrag läuft bald aus. Ich bin jedoch gerne Vodafone Kunde, bekomme hier als bestandakunde leider nicht wirklich ein gutes Angebot bzw. Auch nicht das Smartphone dazu was mir gefällt. Meine Überlegung ist jetzt ich schließe über eine an...
Guten Tag Liebes Vodafone Team,mein Name ist Luca Portacci & ich habe folgendes Anliegen:Ich habe folgendes Anliegen, mein Mobilfunkvertra, entspricht nicht dem was mir versprochen wurde!Ich habe das MERHMALS mit dem Kundenservice am Telefon, WhatsAp...
Ich habe meinen Vertrag vor Kurzem verlängert zu GigaMobil XS und hier ist WiFi (WLAN) Calling enthalten. Bei meinem iPhone 15 funktioniert das WiFi Calling allerdings nicht, obwohl die Option in den Telefon-Einstellungen aktiviert ist. Einzige Beson...