Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community,ich habe einen Gigamobil XS Vertrag. Wenn ich im Internet oder über die Vodafone App auf den Punkt mobiles bezahlen gehe, ist bei jedem von den drei Punkten ein Grüner Haken gesetzt. Habe alle Haken testweise auch mal entfernt und wie...
Hey Leute, dadurch dass ich den Auftrag zur Rufnummermitnahme von Klarmobil zu Vodafone nicht online stellen konnte, da er immer wieder direkt storniert wurde, habe ich am Mittwoch Vodafone direkt angerufen und um Rufnummermitnahme gebeten. Das Opt-I...
Guten Abend, Ich möchte meinen Vertrag mit dem Mobilfunktarif Smart Business Digital, den ich im Januar 2021 abgeschlossen habe verlängern, damit ich die neuen Leistungen mit 30GB Volumen und 5G erhalte. Leider war bis jetzt niemend in der Lage mir d...
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Hallo, wenn ich auf dem PC mich in die Vetragsverlängerung einloggen will, komme ich immer auf die neu Kundenseite und kann dann wieder auf Vetragsvlängerung klicken und dann passiert immer und immer wieder das selbe. Verschiedene Browser MAC oder PC...
Hallo zusammen,ich habe in der Black week eine Partner-Karte abgeschlossen mit Einem Samsung A56 Smartphone. Im Angebot Stand dass wenn man sein Altes Handy zurück schickt, rundet Vodafone den Betrag fürs alte Handy auf 100 Euro auf. Leider habe ich ...
Hallo zusammen, evtl. kann mir ja mal einer hier helfen.Es dreht sich um folgendes:Ich habe zwei Mobilfunkverträge einen GigaMobil M der noch bis 2026 läuft und einen GigaMobil XS, dieser ist zum 16.12.2025 ausgelaufen.Nun zu meinem Problem, den XS V...
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...
Guten Tag, nach telefonischer Absprache sollten Angeblich zwei offene Rechnungen, die nicht bezahlt wurden noch offen sein. Ich schicke Ihnen einen Nachweis, da die Rechnung schon überwiesen wurden. Es geht nämlich auch um die Vertragsverlängerung. ...
Wo steht meine Kundennummer?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |