Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme Status

Hey Leute, dadurch dass ich den Auftrag zur Rufnummermitnahme von Klarmobil zu Vodafone nicht online stellen konnte, da er immer wieder direkt storniert wurde, habe ich am Mittwoch Vodafone direkt angerufen und um Rufnummermitnahme gebeten. Das Opt-I...

LolstickHD von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Endlosschleife Vertragsverlängerung

Hallo, wenn ich auf dem PC mich in die Vetragsverlängerung einloggen will, komme ich immer auf die neu Kundenseite und kann dann wieder auf Vetragsvlängerung klicken und dann passiert immer und immer wieder das selbe. Verschiedene Browser MAC oder PC...

Maddin1983 von Digitalisierer
  • 2092 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Re-Trade Bonus für altes Handy

Hallo zusammen,ich habe in der Black week eine Partner-Karte abgeschlossen mit Einem Samsung A56 Smartphone. Im Angebot Stand dass wenn man sein Altes Handy zurück schickt, rundet Vodafone den Betrag fürs alte Handy auf 100 Euro auf. Leider habe ich ...

Textmarker von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnungen die überwiesen wurden

 Guten Tag, nach telefonischer Absprache sollten Angeblich zwei offene Rechnungen, die nicht bezahlt wurden noch offen sein. Ich schicke Ihnen einen Nachweis, da die Rechnung schon überwiesen wurden. Es geht nämlich auch um die Vertragsverlängerung. ...

IMG_4665.png
Ismahane1 von Youngster
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes