Falsche Information am Telefon
patpat86
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte gerade ein Telefonat zum Thema Vetragsverlängerung in dem mir Preisangaben gemacht wurden. Darauf hin wurde mir eine gesagt ich bekomme alle Unterlagen wenn ich auf dem "Jetzt bestätigen" Knopf in der Email klicke. Die Unterlagen die ich bekommen habe enhalten jetzt den doppelten Preis. Nach erneuten Anruf wurde mir gesagt es ist ja meine Schuld ich hätte die PDF lesen sollen und jetzt wiederruf einlegen. Wie kann sowas passieren? Ist das wirklich jetzt meine einzige möglichkeit? 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @patpat86 ,

alles zum Thema Widerruf findest du hier: 

Kündigung/Retoure/Widerruf

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @patpat86,

lass unser Messaging Team das bitte nochmal ansehen und alles in Deinem Sinne regeln. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212.

Viele Grüße
J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@patpat86 was du meinst ist de Vertragszusammenfassung.Und die sollte man sich vorher genau durchlesen ob alles korrekt ist. Vorher muß man garnichts bestätigen. Jetzt bleibt dir in der tat nur ein Widerruf übrig. Und den solltest du auch umgehend machen

Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @patpat86 ,

alles zum Thema Widerruf findest du hier: 

Kündigung/Retoure/Widerruf

Gruß Hermes1

Danke @Hermes1 für die Info. Wir hoffen, das beantwortet Deine Fragen @patpat86 ❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!