Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Onenumber Simkarte nicht aktiv
Hi zusammen Ich habe mir per Onenumber eine zweite Simkarte bestellt. Nun musste ich jedoch feststellen, das diese garnicht aktiviert ist. Ich habe gestern mit dem Support telefoniert, da wurde mir versichert, es wird gleich danach geschaut. Heute ge...
Rechnung einsehen
Hallo zusammen, ich bin Neukunde für den Gigakombi M Vertrag (Festnetz & TV bereits vorhanden). Will die Rechnung einsehen, wofür ich mich in MeinVodafone einloggen muss (hat geklappt) und den Mobilfunk-Vertrag im Profil anscheinend selbst hinzufügen...
Gelöst! Giga Kombi Vertrag ändern und auf neuen Mobilfunkvertrag übertragen
Hallo zusammen,ich bin seit mehreren Jahren Vodafone-Kabel-Bestandskunde und habe aktuell einen GigaKombi-Tarif mit einem Mobilfunkvertrag, den ich zum 21.08. gekündigt habe.Ich habe bereits einen neuen Mobilfunkvertrag über einen Drittanbieter (Spar...
Gelöst! 5G Standalone activation
Hi,I'm trying to activate 5G SA (standalone) on my Vodafone SIM but I cannot find this option in my Vodafone account.Can anyone help me?My mobile is 5G SA compatible.I hope this is the right forum topic to ask it!Thanks for the support!
Ablehnung des PS5-Bundles trotz vollständiger Zahlungen – Bitte um Klärung
Hallo zusammen,ich habe im Rahmen des CableMax-PlayStation®5-Bundles teilgenommen und nach über fünf Monaten (obwohl ursprünglich von drei Monaten die Rede war) nun überraschend eine Ablehnung erhalten.Laut dem Dienstleister extraone sei der Grund da...
Festnetznummer für mobilfunk wurde noch nicht freigeschaltet
Modilfunk meine Festnetznummer vom anderen Anbieter wurde noch nich freigestalltet
Ich kann mein Handy nicht annehmen was passiert?
Ich habe mir im Vertrag ein neues IPhone bestellt, bin aber derzeit im Urlaub. Das Handy wird bald geliefert und ich werde es innerhalb der 7 Tage nicht abholen können. Durch Post Ident kann ich auch niemand mit Vollmacht schicken es abzuholen. Was p...
Zusatzkarte verwalten
Hallo,ich habe 2 zusatzkarten und ich kann nicht finden wo kann man kündigen oder verlängern oder etwas ändern.Warun ist Vodafone app so kompliziert und unfreundlich ?Danke
ich habe verschiedene Kundennummern 708xxxx und 1196xxxxx erhalte nur Abrechnung fürs Internet
Ich habe 2 Verträge, und 2 Kundennummern, erhalte aber bei beiden nur die Rechnungen fürs Internet. Wie komme ich an meine Mobilfunkrechnung ran? Über meine email Adresse: xxxx@kabelmail.de erhalte ich zwar den Hinweis: Ihre Mobilfunkrechnung ist ...
GigaCube nicht angezeigt
Ich bekomme unter MeinVodafone meinen GigaCube nicht angezeigt. Möchte den Tarif wechseln. Wie ist das möglich?