Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
SIM gesperrt obwohl Rechnung gezahlt ist
was kann ich tun? meine SIM Karte wurde deaktiviert und die Rechnung wird falscherweise als offen angezeigt, obwohl sie vor über 2 Wochen gezahlt wurde. Alle Kontaktversuche enden mit dem Hinweis, mich telefonisch an das Kundenzentrum zu wenden, was ...
One Number Anschlusspreis
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit One Number ohne Anschlussgebühr zu buchen? Ich find 39,90 echt to much. Und hält mich davon ab es zu buchen. Beste Grüße
Gelöst! VF Zuhause FestnetzFlat - Festnetznummer portierbar?
Liebes Forum,auf Grund diverser Unzulänglichkeiten im VF-Mobilfunknetz soll der langjährige VF Zuhause FestnetzFlat-Vertrag gekündigt werden. Ist es möglich, die bislang genutzte Festnetzrufnummer zu einem Festnetzanbieter zu portieren? Hat das schon...
Meine Ersatz-Simkarte noch nicht da.
Hallo, ich habe am Freitag, den 25.07., eine Ersatz-SIM-Karte beantragt. Leider habe ich sie bis heute noch nicht erhalten.Da ich mein Handy verloren habe, kann ich momentan nicht telefonieren.Helfen Sie mir bitte!
Tarifwechsel
Ich habe einen GigaCube 4G. Ich möchte vom 200 GB Tarif auf Unlimited umsteigen.
Bonus Rufnummernmitnahme
Hallo, ich habe über Check24 und Sparhandy einen Vodafone Vertrag für zwei Jahre abgeschlossen. Dabei war ein Bonus bei Rufnummernmitnahme innerhalb 30 Tagen nach Vertragsabschluss. Der Vertrag bei Vodafone begann am 24.07.25, ich habe sofort die Por...
Vertrag hinzufügen
Hallo, hab mein Vertrag hinzugefügt und dies auch bestätigt bekommen, wenn ich dann wieder zurückgehe ist dort kein Vertrag hinterlegt. Bei einen neuen Versuch kommt die Meldung das dieser Vertrag schon hinzugefügt sei....Habe schon alles ausprobiert...
Wunschrufnummer beim Vertragsverlängerung
Hallo Leute, hab eine Frage hab noch ein Monat bis zu meinem Vertragsende und ich bräuchte einen neuen Nummer. Da hätte ich eine Wunschnummer, den ich schon auch ausgesucht habe. Da ist jetzt gerade frei ist aber das Problem ist ich möchte kein neuen...
Gelöst! Falsche Vertragsanpassung - Widerruf und Beschwerde
Hallo, ich wurde heute von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, der mir angeboten hat den Rabatt, den ich zunächst in meinem Giga Mobil S Tarif bekommen habe der aber nun ausgelaufen war, zu verlängern. Und zwar ohne Anpassung der Mindestvertragslau...
Lock SMS nach Kündigung zwecks Angebot ohne Angebot
Hallo Community,ich muss jetzt hier mal Dampf ablassen. Ich habe die Tage meine beiden Verträge und eine Partnerkarte gekündigt. Alle laufen noch knapp über 11 Monate. Promt kommt eine SMS von Vodafone auf alle drei Handys mit dem folgenden Text. Hal...