Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Onenumber Simkarte nicht aktiv

Hi zusammen Ich habe mir per Onenumber eine zweite Simkarte bestellt. Nun musste ich jedoch feststellen, das diese garnicht aktiviert ist. Ich habe gestern mit dem Support telefoniert, da wurde mir versichert, es wird gleich danach geschaut. Heute ge...

Nadine_86 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einsehen

Hallo zusammen, ich bin Neukunde für den Gigakombi M Vertrag (Festnetz & TV bereits vorhanden). Will die Rechnung einsehen, wofür ich mich in MeinVodafone einloggen muss (hat geklappt) und den Mobilfunk-Vertrag im Profil anscheinend selbst hinzufügen...

Gelöst! 5G Standalone activation

Hi,I'm trying to activate 5G SA (standalone) on my Vodafone SIM but I cannot find this option in my Vodafone account.Can anyone help me?My mobile is 5G SA compatible.I hope this is the right forum topic to ask it!Thanks for the support!

Zusatzkarte verwalten

Hallo,ich habe 2 zusatzkarten und ich kann nicht finden wo kann man kündigen oder verlängern oder etwas ändern.Warun ist Vodafone app so kompliziert und unfreundlich ?Danke

Danielov von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes