Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Partnerkarte nur als Datenkarte
Hello,ist es möglich bei der Partnerkarte die Rufnummer zu deaktivieren? Ich will die Karte im tablet nutzen. Wenn ich das mache, ist die Nummer allerdings bei Anrufen immer besetzt. Grüße
Kundenservice?
Eine 84-jährige Freundin von mir hatte 2023 einen Vodafone-Kabelanschluss beauftragt. Als der Techniker kam, stellte er fest, dass im Haus gar kein Kabel liegt. Er sagte zu, das weiterzugeben, die Sache sei damit erledigt. Vodafone hat trotzdem über ...
Rufnummer vorzeitig wegportieren?
Hallo, ich bin Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt in Rahmen des Samsung S25 Launch Event.Leider ist das VF Netz hier für meinen Anspruch zu löchrig, es stört mich zunehmend dass ich nicht telefonieren kann oder Gespräche abbrechen. Ich möchte ...
Internet in der Schweiz
Kann mir jemand eine zuverlässige Möglichkeit für eine Reise in die Schweiz empfehlen? Empiehlt es sich besser das Wochen Datenpaket zu buchen oder eine externe ESIM-Karte zu bestellen?Habt Ihr Erfahrungen mit diversen Angeboten in der Schweiz? Dan...
Gelöst! Seit über einem Monat keine Antwort von Vodafone – Problem mit Giga TV Box
Hallo zusammen, ich habe am 26.06.2025 eine E-Mail an rechnungsfragen@vodafone.com geschickt (auf Anweisung der Vodafone-Hotline), weil es ein Problem mit der Giga TV Home-Box gibt: Der Techniker von Antec war am 04.06. bei uns, hat aber nur die WiFi...
Cashback Aktion Januar 2025
Hallo zusammen, Wir haben im Januar neue Verträge abgeschlossen. Telefisch. Beim Abschluss der Verträge wurden wir über die Cashback Aktion informiert und dass die Auszahlung 6 Monate nach Vertragsbeginn erfolgt. Passiert ist nichts. Auf Nachfrage h...
Vertragszusammenfassung
HalloKann ich meine vertragszusammenfassung einsehen
Schlechter Empfang und Datendurchsatz nach Vertragsverlängerung
Hallo Zusammen, ich hab seit meiner Vertragsverlängerung/Tarifwechsel erhebliche Probleme mit dem Empfang und Datendurchsatz meines Mobilfunkvertrages.Vor kurzem bin ich von "Vodafone Smart S"- 35 GB Datenvolumen Basis- 15 Gb Datenvolumen (monatl. Bo...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hi zusammen, hab ein Problem mit der Vertragsverlängerung mit handy über die App oder auch online. Ich kann mein Vertrag verlängern mit neuen handy.. habe alles soweit ausgewählt usw sobald ich aber dafür „direkt zum warenkorb“ klicke kommt ein fehle...
Gutschrift wegen Umzug
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder zumindest sagen, wie ich den Status meiner Anfrage prüfen kann. Ich habe im März 2024 einen Umzug bei Vodafone gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Kabelvertrag (ca. 55 €/Monat). N...