Kundenservice?
Netengineer
Youngster
Youngster

Eine 84-jährige Freundin von mir hatte 2023 einen Vodafone-Kabelanschluss beauftragt. Als der Techniker kam, stellte er fest, dass im Haus gar kein Kabel liegt. Er sagte zu, das weiterzugeben, die Sache sei damit erledigt. Vodafone hat trotzdem über zwei Jahre Gebühren abgebucht, was die alte Dame erst im Juni 2025 gemrkt hat. Auf die Rückzahlungsforderung wird von Vodafone nicht reagiert. Geht man so mit alten Leuten um? 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

leider kann dir hier keiner helfen, ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum, und wir können uns keinen Vertrag anschauen, am besten übern Anwalt gehn.... 

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann kündige deienn Vertrag, dann bist ihn zum Laufzeitende wieder los! Wenn 2 Jahre lang unbemerkt die Gebühren eingezogen wurden, wird es jetzt wohl so sein! Se7ne Kontoauszüge sollte man schon regelmäßig kontrollieren.

Dieter1950
SuperUser
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@Netengineer erzähl mir mal wie man einen Auftrag erteilen kann wenn dort kein Kabelanschluß vorhanden ist. Das hört sich mehr nach einem Haustürgeschäft an. Und was da für leute unterwegs sind weiß mittlerweile jeder der sich damit befasst.