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am 05.08.2025 22:16
Eine 84-jährige Freundin von mir hatte 2023 einen Vodafone-Kabelanschluss beauftragt. Als der Techniker kam, stellte er fest, dass im Haus gar kein Kabel liegt. Er sagte zu, das weiterzugeben, die Sache sei damit erledigt. Vodafone hat trotzdem über zwei Jahre Gebühren abgebucht, was die alte Dame erst im Juni 2025 gemrkt hat. Auf die Rückzahlungsforderung wird von Vodafone nicht reagiert. Geht man so mit alten Leuten um?
am 05.08.2025 22:54
leider kann dir hier keiner helfen, ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum, und wir können uns keinen Vertrag anschauen, am besten übern Anwalt gehn....
06.08.2025 05:31 - bearbeitet 06.08.2025 05:32
Dann kündige deienn Vertrag, dann bist ihn zum Laufzeitende wieder los! Wenn 2 Jahre lang unbemerkt die Gebühren eingezogen wurden, wird es jetzt wohl so sein! Se7ne Kontoauszüge sollte man schon regelmäßig kontrollieren.
am 06.08.2025 06:42
@Netengineer erzähl mir mal wie man einen Auftrag erteilen kann wenn dort kein Kabelanschluß vorhanden ist. Das hört sich mehr nach einem Haustürgeschäft an. Und was da für leute unterwegs sind weiß mittlerweile jeder der sich damit befasst.