Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsdetails nicht einsehbar

Hallo zusammen,auch wenn dieses Thema hier schon mehrfach genannt wurde und es scheinbar kein Einzelfall ist, muss ich trotzdem nachfragen….Ich hoffe tatsächlich eine Lösung zu finden. 若 Ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und kann einfach meine Vert...

AB2406 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiv

Guten Morgen, Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder da...

Suki2088 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE aktivieren

Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. ...

Gelöst! Wechsel in Tarif 'Smart XS Tarif ohne Handy'

Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif  'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone'  für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)

Hallo Community, ich habe seit dem 16.7 diesen Jahres eine „Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)“ auf meiner Vodafone Kabelrechnung als „Option“ stehen und kann diese nicht über das Portal kündigen. Diese 5€ zusätzlich kann ich mir nicht erklären, w...

Could not find my customer number

Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...

Wifi calling aktivieren

Hallo, Zuhause habe ich sehr schlechten bis keinen Empfang. Daher würde ich gern wifi-calling aktivieren.Leider klappt das jedoch nicht; in den Einstellungen meines iPhone 15 pro Max ist alles korrekt aktiviert und dennoch kommen keine Anrufe zu mir ...

Pepplon von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk rechnung fehlerhaft

Hallo   Ich habe ein ein problem mit meiner derzeitigen Rechnung und als ich bei der Zentrale anrufen wollte deswegen wurde einfach nur aufgelegt.   ich habe letzten Monat telefonisch eine Partner Card von Vodafone bestellt und bei abschluss dieses v...

Lucy_ von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes