TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hiermit kündige ich alle Verträge, die ich mit Ihrem Hause habe, zum 01.02.2026.Bitte bestätigen Sie mit diese Kündigung per Post! Mi freundlichen GrüßenKarl Rauch
Hallo zusammen,auch wenn dieses Thema hier schon mehrfach genannt wurde und es scheinbar kein Einzelfall ist, muss ich trotzdem nachfragen….Ich hoffe tatsächlich eine Lösung zu finden. 若 Ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und kann einfach meine Vert...
Guten Morgen, Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder da...
Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. ...
Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif 'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone' für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...
Hallo Community, ich habe seit dem 16.7 diesen Jahres eine „Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)“ auf meiner Vodafone Kabelrechnung als „Option“ stehen und kann diese nicht über das Portal kündigen. Diese 5€ zusätzlich kann ich mir nicht erklären, w...
Hallo, ich habe den Smart S Spezial-Tarif gebucht, und da sollen laut Beschreibung 30 GB + 50% (15 GB) + 5 GB (für Onlineabschluss) inklusive sein. Online und in der Mein-Vodafone App werden aber nur 35 GB angezeigt, laut Vodafone Hotline habe ich ab...
Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...
Hallo, Zuhause habe ich sehr schlechten bis keinen Empfang. Daher würde ich gern wifi-calling aktivieren.Leider klappt das jedoch nicht; in den Einstellungen meines iPhone 15 pro Max ist alles korrekt aktiviert und dennoch kommen keine Anrufe zu mir ...
Hallo Ich habe ein ein problem mit meiner derzeitigen Rechnung und als ich bei der Zentrale anrufen wollte deswegen wurde einfach nur aufgelegt. ich habe letzten Monat telefonisch eine Partner Card von Vodafone bestellt und bei abschluss dieses v...