Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen

Hallo, mir wurden bei Vertragsabschluss 25GB Datenvolumen monatlich zugesagt. Steht auch so im Vertrag . Bis jetzt habe ich erst 20GB bekommen. Was ist mit den fehlenden 5GB?

Doppelter Vertrag

Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem. ich habe kürzlich entdeckt, dass Vodafone über zwei verschiedene Firmen von meinem Konto abbucht. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass nach meinem Umzug (vor 2! Jahren) der eigentliche Vertrag nicht übers...

Cheyenne1 von Youngster
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Kundennummern zusammenfassen

Ich habe 2 Mobilfunkverträge (einen für mich, einen für meinen Mitarbeiter) sowie einen Internet/Festnetzvertrag bei euch. Für jeden einzelnen Vertrag habe ich eine eigene Kundennummer mit eigenem Login.Wie kann ich diese so zusammenlegen, dass ich i...

grummelf von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fake Anrufe zur Vertragsverlängerung

Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war *   Das ist mein Dritter Anruf solcher Art.  Beim e...

John52 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouter kündigen

Ich würde gerne meine FRITZ!Box 7530 kündigen, finde aber online keine Möglichkeit dafür. Telefonisch gibt es wohl auch Probleme damit. Danke für die Hilfe.