Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kunden Support bei Sozialstörung

Guten Tag, ich müsste wegen meines Kontos dringend mit dem Kundensupport sprichen wegen meiner Rechnung aber aufgrund einer Sozialstörung kann ich nicht lange telefonieren und ich habe keinen shop in der nähe.. wie kann ich da am besten vorgehen?

reichwald von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Netzwerkforscher
  • 121 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedgo

Hallo Zusammen, das Thema ist hier schon öfter mal aufgetaucht. Hab aber bisher keine zufriedenstellende Antwort gesehen.  Ich bin Ex-Vodafoni, hab vor 2 Jahren von RED 2017 auf GiGa S 2022 umgestellt und hatte seit 2018 eine Partner-, dann 2022 eine...

Zahnschmerz von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Ich habe noch 65,81€ Guthaben in meinem Alten Vertrag ( Kundennummer * )Seit 2 Monaten warte ich noch auf die Auszahlung Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

Hasan01 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf Onenumber Sim Anrufe sperren.....

Hallo,ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anruf...

cadb123 von Netzwerkforscher
  • 9095 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes