Archiv_Mobilfunk

Kosten für Vertrag nach Wechsel der Betreuung auf SBSCom deutlich höher?
Smart-Analyzer
Das ist wirklich schade, @Micha. Mein Kontakt zum Business-Team hat mich bisher eher zweifeln lassen. Ich sagte zuletzt auch, dass ich nicht am Rahmenvertrag hänge und diesen lieber aufgeben, als den Annieter wechseln würde. Aber die Angebote wurden nicht besser. Tarif und Hardware stiegen im Preis. 😕
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das ist wirklich schade, @MichaM. Mein Kontakt zum Business-Team hat mich bisher eher zweifeln lassen. Ich sagte zuletzt auch, dass ich nicht am Rahmenvertrag hänge und diesen lieber aufgeben, als den Annieter wechseln würde. Aber die Angebote wurden nicht besser. Tarif und Hardware stiegen im Preis. 😕
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

SO ein kleiner Tipp am Rande: Deine Konditionen gelten natürlich immer weiter, solange bis Du oder Vodafone kündigen. Da bricht keiner irgendwelche Vereinbarungen.

Willst du aber aktiv verlängern, kann es schon sein, das man umstellen muss, weil es die alten Konditionen nur noch für bestehende Tarife gibt aber nicht mehr für Verlängerungen. Das ist kein Bruch von Verträgen. Denn du musst ja nicht verlängern...

 

 

 

Edit:  Und da sich @Bara seit dem 04.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen