Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Online Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen ein Vertrag (Vodafone Unlimited 70 Euro + Samsung Ultra 24) bei Sparhandy "gebucht". Wunschtermin ist der 08.06. In den Unterlagen steht (bei Vodafone steht der 10.06 und bei Sparhandy 08.06)W...

Aliozan von Rookie
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten

Hallo Vodafone Team,mich bin seit nahezu 2 Monaten über den Mobilfunk Kunde bei ihnen. Ich habe einen unlimited Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da ich seit mehreren Jahren den Giga Kombi Tarif über Internet und Festnetz nutze. Allerdings ist der unli...

Delix von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Hallo Vodafone - Team,Eben, Samstag 11.05.2024 ca. 14.00Uhr kam jemand aus Ihrer Organisation an der Haustür Klingeln. Nachdem er mir ein Angebot auf Grund Umstellung(auf Glasfaser ?) ergab sich ein ähnlicher Preis wie mein bisheriger Vertrag. Darauf...

berniachi von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern Seite lädt nicht

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass die Seite zur Verlängerung meins Vertrags nicht lädt. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dies mit einem neuen Handy (iPhone). Hat jemand anderes dieses Problem auch? Ich habe mich mit verschiede...

Larilu95 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, vorab: Ich habe bereits zwei Mal beim Kundenservice angerufen, aber da konnte man mir bisher leider nicht helfen. Ein weiteres Mal hatte die Vodafone-Quality-Abteilung sogar mich kontaktiert, weil ich so viel zahlen würde. Da habe ich...

Carstili von Netzwerkforscher
  • 110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Friends & Family

Hallo zusammen,seit gestern versuche ich meinen Vertrag über Friends & Family zu verlängern.Leider geht es nicht, da die Seite nach dem einloggen nicht lädt. Es ist lediglich ein lila Kreis zu sehen, der sich dreht (und der Rest der Seite im Hintergr...

VoLTE aktivieren

Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. ...

Gigakombi nicht aktiv

Guten Morgen, Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder da...

Suki2088 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes