Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fremde Person hat Vertrag abgeschlossen

Wie kann das sein dass jemand telefonisch einen weiteren Vertrag abschließt  ohne Verifikation ???Natürlich mit einem neuen IPhone 17 Pro Max.  letzte Woche hat jemand meine beiden Verzräge verlängert, Gott sei Dank wurde das behoben. Heute hat jeman...

Rechnung trotz Kündigung bezahlen

Servus, mein Mobilfunkvertrag  wurde gekündigt/gesperrt, habe aber noch eine Rechnung offen. Diese habe ich per E-Mail bekommen, mit einem Link zum Portal, in dieses komme ich aber nicht mehr rein, da mein Konto ja gesperrt wurde. Wie kann ich die of...

Kaufi23 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht zu viel ab

Hallo zusammen,ich wollte mal meinen aktuellen Frust mit Vodafone teilen, um zu sehen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, als ich noch unter 28 war. Die Mindestvertragslaufzeit ...

Gelöst! Netflix Abo widerrufen

Hallo, ich möchte das Netflix Abo widerrufen. Wie geht das? Ich kann das nirgends finden und in der Hotline komme ich nicht weiter und soll 15 min warten. Jemand eine Idee?

Gelöst! Aufhebungsvertrag Bestellungsnummer 4070xxxxxx Kunden-Nr. 2326xxxx

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erkläre ich die Aufhebung sowie den Widerruf des angeblich zustande gekommenen Vertrages, da dieser ohne meine bewusste Bestellung und unter arglistiger Täuschung zustande gekommen ist. Kurz zur Sachlage:Ich hab...

Download zu langsam

ich habe Kabelanschluß 100 er Leitung. beim streamen von Fernsehsendungen bricht die Leitung regelmäßig zusammen. Der Film bleibt stehen. Eine Messung ergibt 29 kbit/S. Ich bezahle für  100 kbit/s. was soll ich tun?