Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wie kann das sein dass jemand telefonisch einen weiteren Vertrag abschließt ohne Verifikation ???Natürlich mit einem neuen IPhone 17 Pro Max. letzte Woche hat jemand meine beiden Verzräge verlängert, Gott sei Dank wurde das behoben. Heute hat jeman...
Was passiert bei einer Rufnummernübertragung mit der bisherigen Rufnummer?Ich besitze drei Mobilfunkanschlüsse:Vodafone – VertragAldi Talk – PrepaidOrtel Mobile – PrepaidIch möchte zunächst die Rufnummer von Ortel Mobile auf meinen Vodafone-Vertrag ü...
Servus, mein Mobilfunkvertrag wurde gekündigt/gesperrt, habe aber noch eine Rechnung offen. Diese habe ich per E-Mail bekommen, mit einem Link zum Portal, in dieses komme ich aber nicht mehr rein, da mein Konto ja gesperrt wurde. Wie kann ich die of...
Hallo ich habe einen Hauptvertrag Mobilfunk, und in diesem hat meine Tochter noch ein Vertrag mit Nummer und meine Frau auch, aber alles wird von einer Bankverbindung abgebucht. Nun möchten wir gerne, dass die beiden Frauen extra über eine Bankverbin...
Hallo zusammen,ich wollte mal meinen aktuellen Frust mit Vodafone teilen, um zu sehen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, als ich noch unter 28 war. Die Mindestvertragslaufzeit ...
Hallo, ich möchte das Netflix Abo widerrufen. Wie geht das? Ich kann das nirgends finden und in der Hotline komme ich nicht weiter und soll 15 min warten. Jemand eine Idee?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erkläre ich die Aufhebung sowie den Widerruf des angeblich zustande gekommenen Vertrages, da dieser ohne meine bewusste Bestellung und unter arglistiger Täuschung zustande gekommen ist. Kurz zur Sachlage:Ich hab...
ich habe Kabelanschluß 100 er Leitung. beim streamen von Fernsehsendungen bricht die Leitung regelmäßig zusammen. Der Film bleibt stehen. Eine Messung ergibt 29 kbit/S. Ich bezahle für 100 kbit/s. was soll ich tun?
Wenn es eine Rechnung gibt dann schicken Sie mir diese. Sonst veranlasse ich die Rückbuchung. K.Weichelt Edit: @Klaus45 - aus Datenschutzgründen Mobilfunknummer entfernt.
Hallo,ich bin erst seit kurzem Kunde hier. Laut meinem Vertrag kann ich aus meinem GigaKombi Vorteil (von 50GB Datenvolumen GigaMobil M aufgestockt auf Unlimited Datenvolumen) meiner zusätzlich gebuchte RedData+ Karte Datenvolumen zuweisen. Das ist j...