Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebe Communitys. Meine erste Mobilfunkrechnung ist zu hoch. Normal muss ich Monatlich 44,99€ zahlen. Aber den inhalt hab ich nicht richtig verstanden. Irgendwas mit anteilig. Wird es jeden Monat dann so berechnet?
Vor Kurzem wurde ich von der Nummer +49 2204 4760096 angerufen und mir wurde ein neuer Vodafone-Internetvertrag aufgequatscht. Jetzt möchte ich den doch widerrufen (und meinen alten Vertrag behalten), kann dies aber nicht über Vodafone machen und wen...
Auf meinem Vodafone Vertrag/Auftragsbestaetigung fuer Kabel ist keine Kundennummer. Wie kann ich die Nummer anderweitig erhalten?
Hallo, offenbar funktioniert mein Jugendschutz-PIN aus der Auftragsbestätigung vom letzten Jahr nicht mehr. Habe ihn nie verwendet bisher. Kann man den zurücksetzen oder kann ich einen neuen bekommen?
Hallo, ich habe bei Check24 einen Vertrag mit Handy bei Vodafone abgeschlossen. Ich konnte nur die physische SIM auswählen. Vodafone sagte mir am Telefon, dass der Wechsel zur eSIM kostenlos ist, online steht aber überall 9,90€. Was davon stimmt? PS:...
Bin Kabel Kunde, habe wegen Gigakombi einen GigaMobil M Vertrag gemacht nur SIMKARTE (online) . Weil der falsch war haben wir den mit Kundenmitarbeiter Storniert und einen Neuen gemacht, diesmal Telefonisch. Nun, der erste falsche konnte ich gester...
Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Pro...
Die App ist so nicht okay, heute das Uptade installiert aus dem Play Store aber die Mobilfunk Kosten werden immer noch nicht angezeigt, was nützt mir die monatliche Rechnung auf dem Bildschirm? Relevant sind die momentanen Kosten oder sind neuerdings...
Guten Morgen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag und meine alte Rufnummer vom bisherigen Anbieter mitgenommen. Soweit so gut, jedoch wird mir in den Infos zur SIM noch immer die ursprüngliche Rufnummer des Neuvertrags angezeigt, aber nicht die por...
Good morning, first I need to say that is a pity that a service like Vodafone doesn’t have ANY help in English, really bad.Here are my problems:1. I’ ve received the Vodafone device at home 4 days ago. Now it still doesn’t work (the light of “interne...