Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode etc.

Hallo,wo finde ich den Aktivierungscode und die andren Daten zur Aktivierung meiner Esim auf der Applewatch9?Ein Schreiben von Vodafone habe ich nicht.Danke für hilfreiche Antworten. 

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Vertrag - Übernahme

Hallo zusammenm ich habe eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich habe meinen VF-Vertrag zum 30.08.24 gekündigt, weil ich in einen Mitarbeitertarif meines Mannes bei einem anderen Provider wechseln kann. Das geht aber nur, wenn der Vertrag bei VF auf...

Kundenkennwort wird nicht geändert!

Hallo erstmal zusammen, ich muss ja schon sagen, dass Vodafone echt sehr... speziell ist und mir solangsam echt die Hutschnur platzt.Ich hab schon seit 2 Jahren einen GigaCube Vertrag bei Vodafone weil hier bei uns nur Vodafone möglich ist und unser ...

Gelöst! Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den

Fehler: "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen. Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Service für 24 Stunden gesperrt." Können Sie bitte meine Sperrung aufheben und mir erklären, welche versc...

za von Netzwerkforscher
  • 2950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes