Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 09:49 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2018 16:07 von Der-Peter
Bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S8 sollte eine Gutschrift erfolgen.
Dies wurde nicht umgesetzt, da ich beim Anruf des Vodafone Services mein Kennwort
nicht parat hatte.
mfg
J. Ellrott
bitte eigene Handynummer nicht im Thread erwähnen
12.10.2018 16:08 - bearbeitet 12.10.2018 16:09
Hi joel57,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Situation, die Du schilderst, erschließt sich mir noch nicht ganz. Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht wusstest, dann kann die Vertragsverlängerung regulär auch nicht gebucht werden. Anhand der Situation vermute ich eher einen Phishing-Anruf. Daher empfehle ich, für eine schnelle Prüfung, die Kontaktaufnahme mit unserem telefonischen Kundenservice, über die 0800-1721212.
Mehr zum Thema Phishing-Anruf findest Du hier: Phishing-Anruf
Viele Grüße
Der-Peter