1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Gutschrift zur Vertragsverlängerung
joel57
Youngster
Youngster

Bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S8 sollte eine Gutschrift erfolgen.

Dies wurde nicht umgesetzt, da ich beim Anruf des Vodafone Services mein Kennwort

nicht parat hatte.

 

mfg

J. Ellrott

 

 

@joel57

bitte eigene Handynummer nicht im Thread erwähnen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi joel57,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Situation, die Du schilderst, erschließt sich mir noch nicht ganz. Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht wusstest, dann kann die Vertragsverlängerung regulär auch nicht gebucht werden. Anhand der Situation vermute ich eher einen Phishing-Anruf. Daher empfehle ich, für eine schnelle Prüfung, die Kontaktaufnahme mit unserem telefonischen Kundenservice, über die 0800-1721212.   

 

Mehr zum Thema Phishing-Anruf findest Du hier: Phishing-Anruf  

 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!