Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vodafone GigaTV Ruckelt
Hallo, auf einigen Sendern bleibt bei mir immer wieder das Bild stehen, manchmal kommt es dabei zu Klötzchenartefakten, der Ton läuft weiter. Dieses Problem tritt nicht bei AppleTV+, Prime, Sky oder Paramount auf. Daher gehe ich mal davon aus, das es...
Pdf Rechnung nicht möglich!
Hallo, diesen Monat wurden meine Mobilfunk Monatsbeiträge mehr als verdoppelt ohne erkennbaren Grund. Besser ist allerdings das ich nun meine Rechnungen gar nicht mehr einsehen kann, um herauszufinden woher das kommt. Einzelverbindungsnachweise kann ...
Hautürgeschäft
Hallo,heute waren 2 Mitarbeiter von Vodafone an meiner Haustüre. Sie hatten auch alle meine Vertragsdaten auf einem Tablet dabei. Die beiden Berater habe ich über die Möglichkeit auf dem Portal verifiziert. Sie sind also offiziell von Vodafone legiti...
Datenvolumen
Hallo. Fast 7 jahre habe ich eine gigacube vertrag mit 50gb datenvolumen packet für 34,99 eu. Ich würde meine tarif wecheln oder eine vertrag velängerung auf unlimited datenvolumen wecheln. habe welche angebot für das? Lg Stefan.
aktivierungscode
Gott sei dank habe ich alle meine verträge bei vodafone bereits gekündigt!!jetzt kommt auch noch ein aktivierungscode dazu.. man will dann einen anfordern und kein link funktioniert!!!leute das ist soooo zum *piep*….
Activating my eSim plan
I have downloaded my eSim but have not been able to activate my plan. My device didn't guide me through any activation process when inputting the eSim either. How do I activate this plan for my number? When I check the status of my order online it s...
Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
Hallo zusammen,ich soll für zwei Mobilfunkverträge (Bestehende Zugänge "MeinVodafone") einen Aktivierungscode eingeben. Jedoch funktioniert das Anfordern des Codes weder über Safari noch Chrome und auch nicht aus der Mobilen App. Kennt jemand die Lös...
Drittanbietersperre und mobiles Bezahlen die Veränderung der Schieberegler wird nicht angenommen
Hallöchen, ich versuche seit gestern ONLINE in meinem "Mein Vodafone"-Bereich die Einstellungen für mobiles Bezahlen zu verändern.Ich möchte für 2 Nummern eine "Drittanbietersperre" einrichten und auch weitere Einstellungen verändern. Die Schieberegl...
Partnerkarte zu RedTarif
Guten Morgen, ich habe einen Haupttarif der Red+ ist und dazu, 2 Partnerkarten.Zu mir hieß es im Kundendienst , dass ich das Datenvoumen meines Hauptvertages auf die Partnerkarten verteilen kann.Kann mir einer sagen , wie das geht, da ich nichteinmal...
Gelöst! Sonderkündigungsrecht bei Wegfall von GigaKombivorteil?
Hallo liebe Community,ich hatte bis vor Kurzem noch einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Aufgrund eines Umzugs habe ich auf eigenen Wunsch meinen Kabelvertrag gekündigt.Nun entfällt mein Gigakombi-Vorteil beim Mobilfunkvertrag. Habe ...