1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Rechnungsbetrag und fehlende Gutschrift
Nina26
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde nach Vertragsänderung drei Mal zuviel Geld abgebucht, jedes Mal habe ich angerufen und man wollte es anderen. Bei der letzten Rechnung wurde der fehlende Rabatt eingetragen aber nur ein weiteres Mal gutgeschrieben aber es wurde drei Mal zuviel gezahlt. Ich bitte um kurzfristige Klärung! 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG