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Lösung
am 12.10.2018 10:31
Hallo,
Ich habe Vodafone Gigacube Ende September online bestellt und den Router im Vodafone-Store abgeholt (ich habe dort 1€ für den Router bezahlt und dafür das Vodafone-Shop-Rechnung).
Zuerst war es der 50GB-Typ, aber nachdem ich ein paar Tage getestet hatte, ging ich zurück zum Vodafone-Shop, um das 200GB Upgrade anzufordern (weil ich mehr Daten benötige).
Der Verkäufer hat es für mich getan (mein Deutsch ist nicht das beste - ich spreche Englisch - also sprach er in meinem Namen mit dem Telefon-Kundendienst).
Am 10. Oktober wurde ich auf meinem Bankkonto 53,37€ und gestern 1€ berechnet.
Ich bin mir nicht sicher, was diese Kosten sind - Ich habe versucht, meine Rechnungen online zu finden, aber ich sage: "Sie werden Ihre Rechnungen bald hier finden."
Ich habe keine E-Mail mit den Rechnungen erhalten.
Bitte könnte jemand das erklären?
Vielen Dank
am 12.10.2018 16:44
Hallo Eleonora,
zunächst einmal lich willkommen in unserer Community.
Anhand Deiner Schilderungen kann ich nur Vermutungen anstellen, was ich aber so gar nicht mag. Schicke mir daher bitte eine private Nachricht mit der Mobilfunk- oder Kundennummer des GigaCube zu. Dann schaue ich mir das gern an und sende Dir auch die entsprechende Rechnung per Mail zu.
Liebe Grüße,
DanyG