GigaKombi Marker nicht aktiviert...
Thi_Thu_Ha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich brauche Hilfe. Seit 25.07.2022 habe ich eine GigaMobil M mit GigaKombi abgeschlossen. Problem ist das seit einem Monat ist weder Unlimited Daten noch das 9.99 €/Rabatt zu finden. Kann ein oder eine Experte/in mir bitte helfen? Wir haben den Vertrag in einem Fachhändler Shop abgeschlossen und der Inhaber da scheint wahrscheinlich ohne Ahnung was er macht...

 

Wir haben vor 2 Wochen schon die 1212 Hotline angerufen und wurde versprochen, das wir Gutschrift für die fehlende Tage bekommen und das Unlimited wurde aktiviert. Die erste Rechnung ist schon da, und die GigaKombi Vorteile sind nicht zu sehen. 

 

Mit wem sollte ich kontaktieren?

 

Danke im Voraus

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Thi_Thu_Ha,

 

sind denn die kombinierbaren Verträge in diesem InfoDok 4510 zu finden?

 

Wenn ja, dann wende über diese Kontaktkanäle an VF direkt. Nutze am besten einen der Socialmediakanäle oder den WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr)