Vertrag ausbezahlen
Kurtic96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community ✌🏽✌🏽

Also wäre es möglich einen neuen Vertrag den man zb gestern bestellt hat den komplett auszubezahlen also den Tarif und das Gerät ? 

So das nichts monatlich von mein Konto abgebucht wird ? 

 

(Gerät verkaufen und damit den Tarif komplett ausbezahlen damit ich nur die Karte habe ? Und die ich dann auch nicht mehr monatlich von meinem konto abgebucht werden muss ? ) 

 

Als Beispiel nur gefragt? 

 

LG 

Kurtic 

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Kurtic96 jetzt mal ganz vorsichtig gefragt. Was soll dir das bringen. Du kannst Simkarten auch ohne ein Gerät erwerben wenn du z.B. zu Call Ya wechselst oder neu abschließt. Das wird aber sonst so auch nich funktionieren weil bei einem Laufzeitvertrag immer auch mal andere Kosten dazu kommen können. Und wie sollen die dann abgerechnet werden. Das Ganze ist schon ein wenig merkwürdig.

Ja merkwürdig ist es schon, aber ich kenne jemand, der weiß das bestimmte Behörten auf sein Konto schauen und genau aus solch einen Grund macht er genau das gleiche bei einen Anderen Anbieter,, so das keine unnützen Kontobewegungen zusehen sind.

 

 

Du kannst Summe X auf dein Kundenkonto überweisen, von der dann immer die Monatsrechnungen abgehen.

Also das Handy kriegt man für 1 € und der Vertrag kostet komplett 800 und paar zerquetschte für das Handy bekomme ich 800 und den Rest packe ich selber drauf somit zahle ich für 35gb Allnet für 35 40 Euro....