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am 17.03.2018 15:55
Mein Vetrag wurde am 14.02.18 gekündigt, aber trotzdem wurde am 13.03.18 noch einmal ein Betrag von meinem Konto eingezogen!
Ich möchte mein Geld zurück, einfach das
Viele Grüße
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17.03.2018 16:03 - bearbeitet 17.03.2018 16:03
@Hoff1 schrieb:
Mein Vetrag wurde am 14.02.18 gekündigt (...)
- Wurde er am 14.02.2018 gekündigt oder zum 14.02.2018 (sprich war die Kündigung spätestens am 14.11.2017 bei Vodafone)?
- Welches Datum für die Kündigung wurde denn bestätigt/in Mein Vodafone hinterlegt?
@Hoff1 schrieb:
(...) aber trotzdem wurde am 13.03.18 noch einmal ein Betrag von meinem Konto eingezogen!
- Steht auf der Rechnung sowas wie "Abschlußrechnung"?
- Was genau wird denn noch berechnet?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
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am 17.03.2018 16:13
Es gab keinerlei Hinweise auf eine Abschlussrechnung
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am 18.03.2018 18:56
Hallo Hoff1,
wir helfen Dir gern, aber dazu brauchen wir einfach mehr Infos von Dir.
Funktioniert die SIM-Karte noch?
Standen früher eine Nummer auf Deiner Rechnung oder mehrere?
Kannst Du Deine letzte Rechnung hier anonymisiert hochladen?
Gruß
Su
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am
18.03.2018
19:59
- zuletzt bearbeitet am
18.03.2018
22:49
von
Helferlein
Hallo Su,
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am 18.03.2018 22:50
@Hoff1 Kundennummern, die mit 0019 beginnen sind DSL Kundennummern. Habt ihr zufällig euer DSL bei Vodafone?
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19.03.2018 07:46 - bearbeitet 19.03.2018 07:52
Ich habe DSL bestellt, aber wegen der Probleme mit der Mobilfunk habe ich innerhalb der 14 Tage der Bestellung widerrufen.
Ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung der DSL Vetrag rechzeitig bekommen. Wie könnte dieser Betrag eingezogen werden, wenn ich innerhalb der 14 Tage das gemacht habe?
Bestellung was am 24.01.2016 und Kündigung 06.02.2018
Viele Grüße
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am 19.03.2018 09:22
Wann die Dienstleistungen beginnt ist deutlich von Vodafone bestimmt
Viele Grüße
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19.03.2018 17:03 - bearbeitet 19.03.2018 17:05
Hallo Hoff1,
danke für den Hinweis; das wirft schon ein anderes Licht auf die ganze Sache.
Wenn Du willst, schick' mir eine PN, dann vergleiche ich, was berechnet wurde und ob alle Gutschriften für Dich gebucht wurden.
So finden wir raus, welche Kosten noch ungedeckt sind und wer sie zu tragen hat.
Viele Grüße
Michael
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am 20.03.2018 16:15
Hallo Hoff1,
Du hast eine Antwort auf Deine PN.
Die Kosten sind durch einen Techniker-Einsatz entstanden, der nicht rechtzeitig storniert wurde.
Es tut mir leid, aber in dem Fall übernehmen wir die Kosten nicht. Die Rechnung wurde zu Recht gestellt.
Einzelheiten findest Du in meiner PN von heute.
Viele Grüße
Michael
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