![schnizi schnizi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 17:19
Hallöchen, ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Wieso kann ich als Bestandskunde nicht in die Easy-Tarife wechseln? Die Red-Tarife sind mir einfach für mein Nutzungsverhalten zu teuer und die Smart-Tarife haben genauso sinnlose Features. In der Online-Filiale wollte oder konnte man mir nicht helfen. Aussage des Mitarbeiters war, dass er für solch billige Tarife nicht zuständig wäre. Sowas nenn ich mal Service......
2. Wieso gibt es keine Kontakt-Mail-Adresse von Vodafone? Jedenfalls wird mir immer bei über den Button eine Kontaktnummer angezeigt. Ich hab nach der Arbeit weder Lust noch die Nerven dazu, mich durch irgendwelche computergenerierten Menüs zu sprechen oder in irgendeiner Warteschleife mit nerviger Musik zu hängen.
3. Wieso kann ich dieses nervige SpeedGo nicht permanent abschalten? Derzeit kann ich es ja nicht mal für diesen Monat über die App ausschalten. Da kommt seit einer Woche permanent eine Fehlermeldung. Ich würde es aber gerne garnicht nutzen, weil viel zu teuer. Und auch hier gilt, dass ich das einfach über die App abschalten möchte, von mir auch über die Webseite, aber definitiv nirgends anrufen möchte.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 17:42
Hallo @schnizi!
Zu 1.) Hast du mal bezüglich deiner Vertragsverlängerung die hier angegebene Rufnummer kontaktiert?
Zu 2.) Das Kontaktformular erscheint, wenn du dein Anliegen näher beschreibst. Direkt zum Kontaktformular kommst du durch klick hier.
Zu 3.) Du kannst Speed Go auch permanent deaktivieren lassen. In der App selbst kannst du z.B. den Online Chat nutzen, der nach klick auf die erscheinende 24/7 Sprechblase auswählbar ist und dein Anliegen dort anbringen.
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)