Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Kündigung Deezer Musik-Flat über MeinVodafone-App nicht möglich
Hallo, ich würde gerne mein Deezer-Abo kündigen, jedoch ist dies über die Vodafone-App sowie online über MeinVodafone nicht möglich. Wie kann ich das Abo noch kündigen? Das Abo habe ich über Vodafone abgeschlossen und kann ich daher nicht einfach übe...
Bitte um mögliche Ratenzahlung
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider über WhatsApp keinen Erreichen kann und dirch die Sperrung niemanden Anrufen kann probiere ich es jetzt so...leider ist es zu einem Missverständnis und einer ungewollten Zahlungsversäumnis gekommen.Ich bin...
Vodafone Vertriebsmittarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren, heute hatte ich einen unaufgeforderten und unangekündigten Besuch eines Ihrer Vertriebsmitarbeiters. Ich bitte Sie zu vermerken, daß wir dies in Zukunft nicht mehr wollen und dulden. Wenn notwendig, würde es nur nach Ab...
2 TV mit HD Premium
Hallo,ich habe 2 TV`s. Ist das HD Premium Paket von Vodafone nur für 1 TV und muss ich für den 2 TV zusätzlich zahlen ? VG Jürgen
monatliche Zahlung immer zum Ende des Monats zahlen
Vodafone Rechnung immer zum Ende des Monats zahlen
Vodafone Giga M vs. Lidl Connect - Wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird
Hintergrund: Ich habe einen Giga Mobil 2022 M Vertrag der jetzt auf monatlicher Basis fortgeführt wird. In diesem habe ich zwar nicht mehr 25 GB Datenvolumen sondern 50 GB, da dies während des letzten Jahres von vodafone angepasst wurde. Kudos an vod...
Unterstützt --->Vodafone Zuhause FestnetzFlat<--- nun auch VoLTE ?
Hallo !Meine Eltern besitzen diesen Vertrag seit 2009, auf der Vodafone Seite konnte ich sehen,dass nun eine andere Box (ZTE MF296CV) angeboten wird. Hat hier schon jemand diese im Einsatz, unter VoLTE ?Wie ist die Sprachqualität am DECT Telefon ? Ic...
Zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt
Seit november 2020 wird bei mir ein zusätzlicher Basispreis Vodafone Young von 15,00 Euro berechnet, da die Voraussetzung fehlt. Den Young M habe ich im november 2020 für 24 Monate (im Alter von 20 J.) abgeschlossen, bitte ich brauche erklärung wa...
Frage zum "Rabatt auf Basispreis" (nach 24 Monaten)
Ich habe eine Frage zu dem "Rabatt auf Basispreis".Ich habe im Internet gelesen, dass dieser meist Neukunden für 24 Monate bei Vertragsabschluss gewährt wird.Mein jetziger Vertrag ist aus einer Vertragsverlängerung.Die 24 Monate laufen jetzt aus. An ...
Vertrag verlängert, komplettes Gigadepot weg
Hallo liebes Community-Team,mein Vertrag wäre Ende September ausgelaufen und ich habe mich vorhin informiert zu dem Thema Verlängerung und mir ein Angebot machen lassen. Diesem habe ich eben zugestimmt.Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass mein Gigad...