Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme beim Tarifwechsel

Hallo zusammen,nach meinem Anruf bei der 0800 724 26 60 bin ich maximal verwirrt und frustiert. Ich habe aktuell den Vodafone Smart Base XL mit 7GB und möchte in den GigaMobil XS mit 25 GB verlängern. Laut Portal ist eine Verlängerung ab sofort mögli...

tm69 von Netz-Profi
  • 141 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung über Mein Vodafone Portal

Hallo, ich habe 1 Mobilfunkvertrag und eine Partnerkarte. Beide habe ich mehrfach über das Online Portal in den letzten 4-5 Tagen gekündigt. Auf der Partnerkarte ging eine SMS ein und die Kündigung wurde bestätigt. Nur bei der "Hauptkarte" tut sich e...

Gelöst! Mobilfunk Login

Hallo Ich habe seit Jahren ein Internet und Festnetz bei Vodafone. Jetzt habe ich auch Mobilfunk dazu bestellt. Habe gedacht das das Internet Vertrag hat das selber Nummer wie Mobilfunk. Leider beide haben unterschiedliche Kd. nr.In "Mein portal" seh...

Leobo71 von Digitalisierer
  • 532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Anpassung

Hallo liebes Team,ich bin Festnetzkunde und habe kürzlich meine CallYa-Karte in einem Shop in einen Laufzeitvertrag umgewandelt. Ursprünglich wollte ich das online machen wegen der aktuellen Aktion mit dem höheren Datenvolumen, aber die Rufnummernmit...

SzGabo von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues SEPA Mandat nach Rückbuchung?

Hi! Heute ging eine Lastschrift zurück. Habe etwas verpeilt, weil ab dem 13. Monat der volle Betrag von 46 Euro gilt.Ich überweise den Betrag am 28.05. Muss ich dann ein neues SEPA Mandat beantragen?Bei der Telekom war es so. ciao...

divzilla von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag Fehler

im Januar dieses Jahres (um den 20.1 herum) klingelten zwei Ihrer Mitarbeiter an unserer Haustür. Der eine von ihnen, trat recht forsch auf, teilweise fast unverschämt, aber sie überzeugten uns trotz allem einen Vertragswechsel von Telekom zu Vodafon...