Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aus dem Ausland SMS per E-Mail aufs Handy?

Hi zusammen,ein ausländischer Informationsanbieter soll mir SMS aufs Handy schicken dürfen (deutsche Handynr.). Dazu möchte ich den SMS-Service bei dem Anbieter konfigurieren. Aber offenbar ist dazu die "nackte" Handynr. nicht ausreichend.Aus der Web...

TorstenE von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenlegung Mobilfunk und Kabel Konto

Hallo, ich besitze bei euch einen Internet Phone und Mobilfunkvertrag und wollte beide Konten mit einer Anmeldung anpassen / zusammenlegen. Dazu wollte ich den Benutzernamen im Mobilfunkbereich ändern, was aber leider scheitert, da ich die Meldung er...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Adresse nach Umzug nicht änderbar

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen und würde gerne in meinem Profil meine neue Adresse pflegen. Allerdings scheint das Formular fehlerhaft zu sein. Wenn ich meine neuen Daten eingegeben habe und auf "weiter" klicke, lädt die Seite einfach neu, aber ich...

Nuvi von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte gerne meine Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen. An wen kann ich mich wenden? Telefonisch sitzt man ja ewig in einer Warteschleife und mit E-Mail ist es ja auch sehr dürftig das man eine Antw...

TaNJa87 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! online-Registrierungscode

My friend has Vodafone ADSL but there is no internet as he needs the 'modem-Installationscode' and he lost the welcome letter. He needs his modem-Installationscode or online-Registrierungscode to get it.

Ahmednagy von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail können nicht gesendet werden

Guten Tag,seit gestern kann  ich mit meiner E-Mail Adresse keine Mails mehr versenden. Ich nutze verschiedene Geräte PC, Smartphone u.s.w. Ich bekomme diese Meldung:Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Reject for policy...

xana1 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Der Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Registrierung beim Kabel-Portal schlägt fehl. Ich möchte für den Kabelanschluss meines Vaters eine Registrierung beim Internetportal hinzufügen.Zuerst hatte ich den Aktivierungscode nicht, den habe ich angefordert und erhalten (zwar auch mit Schwieri...

Ulifax von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keine Emails mehr empfangen, Fehlermeldung "Quota exceeded (mailbox for user is full)"

This is the mail system at host mx020l.vodafonemail.xion.oxcs.net.   I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.   For further assistance, please send mail to postmaster.   ...