Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 15:06 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2018 12:58 von Kira
Hallo und HILFE! Kann e-mails zwar senden von arcor.de und diese kommen auch auf 2 anderen Mail Accounts an aber nicht bei Vodafone bzw Arcor.de. Empfange seit ca 12 Tagen keine mails an meine Arcor.de Adresse. Mehrere Anrufe beim Kundendienst haben kein Ergebnis erbracht und man sagt mir: die Kollegen sind dran! Hoffe ich auch aber dass der account den meine Kontakte haben nicht funktioniert ist unglücklich. Vielleicht kann mir jemand halfen unter xxx@mail.de ( da wird alles empfangen!) Vorab herzlichen Dank. fredgolf
EDIT: @FredGolf Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten.
am 10.05.2018 12:59
Hallo FredGolf,
willkommen in der Vodafone-Community!
Worüber rufst Du denn Deine E-Mails ab?
Empfängst Du die E-Mails auch nicht, wenn Du Dich hier einloggst?
Erhalten diejenigen, die erfolglos eine E-Mail an Dich verschicken, eine Fehlermeldung? Kannst Du nur von bestimmten Absendern keine E-Mails empfangen?
Hast Du einen aktuell aktiven Vertrag bei uns oder bist Du freemailer?
Viele Grüße
Kira