Kabelmail E-Mail Account mit Outlook
Inzabella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 01.11.2024 kann ich keine Mails mehr über Outlook auf meinem Windows-Notebook empfangen.

Ich wollte es neu einrichten, aber jetzt nimmt Outlook mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun. Passwort vergessen funktioniert nicht, ich werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet. So langsam steige ich da nicht mehr durch.

Ich brauche dringend Hilfe - das PW ist richtig, denn bei Mail & Cloud wird es akzeptiert und anfänglich während der Umstellung musste ich mich oft neu anmelden. Da wurde dieses PW auch akzeptiert.

8 Antworten 8
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Probiere doch einfach mal alle Passwörter durch die du kennst. Möglicherweise gibst du ja doch das falsche Passwort ein.

Ist mir auch schon so gegangen.😉

Dies ist die Fehlermeldung. Das PW ist richtig, ich habe mich bei Vodafone Mail auf dem Notebook damit angemeldet

Hast du kürzlich auf das neue Outlook ("outlook new") umgestellt?

nicht kürzlich, vor 2-3 Monaten

Lade dir mal "Mozilla Thunderbird" herunter und trage dort die Daten für das Mailkonto ein. Und dann bitte prüfen, ob die Fehlermeldung auch dort kommt. 

Bei Thunderbird kann ich mich problemlos mit meinen Zugangsdaten (E-Mail und PW) anmelden. Allerdings sind noch nicht alle Ordner geladen.

Dann liegt es zumindest nicht an deinen Zugangsdaten.