Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze seit vielen Jahren eine mail adresse die mit @vodafone.de endet. Diese gebe ich auch immer wieder an. Nur bekomme ich keine mails mehr zugesendet. Ist mir aufgefallen als ich die Buchungsbestäti...
Nachdem mir nun seit 20. April weder der telefonische Vodafone-Service noch die Technik nicht helfen konnten, will ich meinen Frust mal hier los werden. Vllt. hat sonst ja jemand eine Idee wie dieser Schlamassel beendet werden kann. Zwischen 20.04. u...
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Senden einer Mail: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [[email protected]] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)Die ents...
Es gibt ja schon jede Menge Kommentare zu diesem Problem, allerdings finde ich für mich keine Lösung.Kann mir jemand helfen ?Danke.
Hi liebes Foren- und Supportteam,Seit einigen Tagen kann ich mit meiner Arcor Mailadresse keine Mails mehr versenden. Angeblich wurde diese Funktion blockiert, warum auch immer.Wäre super, wenn sich ein Moderator das mal anschauen könnte.Vielen Dank ...
Hallo,die IPv6-Präfix ist die tatsächlich nicht änderbar. So ist man für jeden trackbar. Ich denke mal das widerspricht allen Datenschutzrichtlenen. Naja . Scönen Tag.
Hallo liebe Vodafone Community,Ich habe mir kurz bevor ich ins Ausland gegangen bin, eine Simkarte von Vodafone im Vodafone Shop geholt. Anschließend mir die Vodafone App heruntergeladen und angemeldet über das Mobilnetz, er hat sich automatisch ange...
Hallo zusammen, bei mir gibt es wieder mal ein Darstellungsproblem in der App und in Myvodafone.Das Datenvolumen wird nicht mehr kommplet angezeigt sonder in Teilstücken.Das ist ein wenig irritierend. Ich habe z.B. insgesamt 7GB es werden mir 3 +3 +...
Hallo,wir nutzen seit einer Woche CallYa. Und seit diesem Zeitpunkt versuche ich, mich in der MeinVodafone App anzumelden. Ich habe auf MeinVodafone die Anmeldung mit der Telefonnummer aktiviert, ich habe die App ca. 15mal installiert und deinstallie...
Hallo Habe heute eine Email bekommen zur Passwortänderung (wegen Fremdzugriff auf meinen Account, warum auch immer???) Mein Passwort habe ich geändert, danach soll ich die Nummer 0900-1070200 anrufen um es wieder aktivieren zulassen. Diese Nummer ...