Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ReisePaket World

Ich nutze gerade im Ausland das ReisePaket World mit 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und 100 MB Datenvolumen pro Tag. Ich finde aber keine Anzeige, wieviel ich davon am Tag schon verbraucht habe. In MeinVodafone finde ich nur meine Daten aus Deutschland ...

Arcor Account gehackt Passwort ändern

Mein Arcor E-Mail Account ist evtl. gehackt worden. Der E-Mail Versand wurde schon vor einer Weile gesperrt.   Ich hatte vor einer Weile schon einmal versucht deswegen Kontakt aufzunehmen, hatte aber keinen Erfolg.   Es scheint, dass ich das Passwort...

Angharad von Daten-Fan
  • 2228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EMail-Verwaltung mit Thunderbird

Hallo zusammen.Ich nutze Thunderbird zur EMail-Verwaltung. Nach Löschung der Mails habe ich diese teilweise immer noch einige Tage im Papierkorb belassen für den Fall, dass ich die eine oder andere noch einmal ansehen wollte. Dann habe ich die nicht ...

heipo3740 von Smart-Analyzer
  • 3784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

E.Mail einrichten

Ich will meine Mail Adresse einrichten aber es kommt beim Abschluss immer  ups da ist was schiefgelaufen. Was kann ich machen ? Gibt es ein E-Mail Adresse wie ich Vodafone kontaktieren kann ?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @guardiancat1 Bitte auf ...

Einzelne Mobilenummen aus einem Vertrag kann man nicht hinzufügen.

Wir haben unter einer Kundennummer 4 Mobilenummern. Zwei davon liesssen sich problemlos zu "Mein Vodafone"hinzufügen. Die anderen Beiden nicht. Kundenkennwörter der Rufnummern sind 100% korrekt, da diese mir der Hotline abgestimmt wurden. Leider beko...

FrankW1 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karten Tausch online hängt sich bei auswählen der Lieferadresse auf

Habe gerade Probiert mir eine neue Sim Karte zu bestellen da ich mein Handy wechsle  und daher eine Nano Sim Karte benötige. Bin dann auf die Webseite, habe mich angemeldet und Sim Karte tauschen gewählt, wodurch ich zu dem Assistenten geleitet wurde...

helmethui von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich in das E-Mail Service Center?

Hallo Ich habe eMail-Aliase die ich gegen neue ersetzen möchte. Jedoch komme ich mit Firefox ohne Addons (also frisch installiert) bis zu einer Seite die mich zum eMail Service Center führen soll. Jedoch gibt es dann eine Anmeldeseite von der ich tro...

von Nicht anwendbar
  • 10991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Opt-in & Opt-out verwalten" funktioniert nicht, "technischer Fehler"

Hallo,ich wollte über "Opt-in & Opt-out verwalten" meine aktuellen Einwilligungen sehen und gegebenenfalls widersprechen, nur funktioniert dies leider nicht. Wenn ich über Privatkunden -> MeinKabel -> Meine Kundendaten -> Opt-in & Opt-out verwalten v...