Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung MeinVodafone App

Hi Ich bin bei MeinVodafone registriert und nutze die MeinVodafone App. Jetzt möchte ich über diese meinen Vertrag verlängern. Ich gehe auf "Jetzt Vertrag verlängern ", gebe Handynummer und Kundenkennwort ein und klicke auf "Anmelden".. und es passi...

Kann Vodafone Community Account nicht löschen, weil neuer MeinVodafone account mit selber Email

Hallo, ich habe meinen MeinVodafone Account gelöscht und dann einen neuen angelegt, mit der selben Emailadresse. Meinen Vodafone Community Account habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt kann ich mit der oben genannten Email keinen neuen Vodafone Communi...

Arcor Konto gesperrt

Hallo, ich habe ein ganz altes Arcor email-Konto auf den Benutzername xxx@arcor.de, aber aus welchem Grund auch immer ist es gesperrt. Allerdings habe ich darüber eine Hotelreservierung gemacht und komme an die Daten nicht mehr heran. Die Servicenumm...

Markusmu von Forum-Checker
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

hi, wieso ist seit ca 3 tagen die Anzeige in der "Mein Vodafon App" nicht mher die, die es vorher war?man sieht das feld " Plus GigaDepot ..Gb" nicht mher also diese Sprechblase! könnt ihr mir da evtl helfen oder ist es ein techn.Problem LG

Weser12 von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 erhalten für FritzBox VPN

Hallo,wenn ich das durch andere Posts richtig verstanden habe, muss ich im Kundencenter die Homespot Funktion deaktivieren um eine richtige IPv4 zu erhalten, damit ich den MY Fritz VPN Service nutzen kann.Stimmt das so oder liege ich falsch ? Liebe G...

Fabian19 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

arcor mail Account löschen

Hallo,seit Vodafon Arcor übbernommen hat, sehe ich nur noch Rot ala Monoplist mit aufdringlicher Werbung. Vodfone ist mir in seiner ganzen Art und Weise unheimlich unsympatisch. Es gibt in den E-Mail Account Einstellungen keine Funktion um den Accoun...

maser von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum führt das Login im Forum nicht zurück zu dem Unterforum in dem man gerade ist?

Ich bin z.B. im Forum "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" und klicke auf Login.Nach dem erfolgreichen Login komme ich auf die Startseite des Forums, eigentlich würde ich erwarten dass man zurück zu dem Unterforum kommt in dem man gerade war. Im Link s...

alex_l von Full Metal User
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chat Support

Hallo, wie kann ich denn den Chat innerhalb der MeinVodafone App aufrufen? Letztens ist da mal ein Popup gekommen,  kann ich das provozieren? Grund ist, dass mir per Chat ein Rückruf der Rückgewinnung versprochen wurde, der natürlich wie immer nicht ...

DomiSick von Netzwerkforscher
  • 6089 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes