Hi Ich bin bei MeinVodafone registriert und nutze die MeinVodafone App. Jetzt möchte ich über diese meinen Vertrag verlängern. Ich gehe auf "Jetzt Vertrag verlängern ", gebe Handynummer und Kundenkennwort ein und klicke auf "Anmelden".. und es passi...
Hallo, ich habe meinen MeinVodafone Account gelöscht und dann einen neuen angelegt, mit der selben Emailadresse. Meinen Vodafone Community Account habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt kann ich mit der oben genannten Email keinen neuen Vodafone Communi...
Hallo, ich habe ein ganz altes Arcor email-Konto auf den Benutzername xxx@arcor.de, aber aus welchem Grund auch immer ist es gesperrt. Allerdings habe ich darüber eine Hotelreservierung gemacht und komme an die Daten nicht mehr heran. Die Servicenumm...
hi, wieso ist seit ca 3 tagen die Anzeige in der "Mein Vodafon App" nicht mher die, die es vorher war?man sieht das feld " Plus GigaDepot ..Gb" nicht mher also diese Sprechblase! könnt ihr mir da evtl helfen oder ist es ein techn.Problem LG
Hallo,wenn ich das durch andere Posts richtig verstanden habe, muss ich im Kundencenter die Homespot Funktion deaktivieren um eine richtige IPv4 zu erhalten, damit ich den MY Fritz VPN Service nutzen kann.Stimmt das so oder liege ich falsch ? Liebe G...
Hallo,seit Vodafon Arcor übbernommen hat, sehe ich nur noch Rot ala Monoplist mit aufdringlicher Werbung. Vodfone ist mir in seiner ganzen Art und Weise unheimlich unsympatisch. Es gibt in den E-Mail Account Einstellungen keine Funktion um den Accoun...
Ich bin z.B. im Forum "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" und klicke auf Login.Nach dem erfolgreichen Login komme ich auf die Startseite des Forums, eigentlich würde ich erwarten dass man zurück zu dem Unterforum kommt in dem man gerade war. Im Link s...
Hallo, wie kann ich denn den Chat innerhalb der MeinVodafone App aufrufen? Letztens ist da mal ein Popup gekommen, kann ich das provozieren? Grund ist, dass mir per Chat ein Rückruf der Rückgewinnung versprochen wurde, der natürlich wie immer nicht ...
Hallo zusammen, seit gestern kann ich leider keine emails senden.es kommt immer "you are blocked sending mail" Ich habe keinen vodafone Vertrag - ich habe die XXX@arcor.de als email Adresse. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen? Dies is...
Ich hatte bei Arcor in meinem E-Mail-Konto mehrere E-Mail-Adressen angelegt. Die sind nach der Umstellung nicht mehr auffindbar. Wer kann helfen? Edit: @macgreru Beitrag in das passende Board verschoben.