Arcor Konto gesperrt
Markusmu
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe ein ganz altes Arcor email-Konto auf den Benutzername xxx@arcor.de, aber aus welchem Grund auch immer ist es gesperrt. Allerdings habe ich darüber eine Hotelreservierung gemacht und komme an die Daten nicht mehr heran. Die Servicenummer 09001070200 habe ich schon hunderttausendmal angerufen und komme nie durch. Ich bin total verzweifelt, weil ich unbedingt an meine Email herankommen muss.

Wer kann mir helfen?

Tausend Dank für eure Tipps

Edit: Persönliche Daten haben nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Außerdem verschiebe ich den Thread mal ins korrekte Board, @Markusmu.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Markusmu) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.