Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Meine Vodafone App - Daten können nicht geladen werden

Hallo zusammen,   seit ca. 4 Wochen habe ich auf meinem Handy die Vodafone App installiert. In 90% aller Fälle bekomme ich beim Start immer angezeigt "Daten können nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut". Ich habe einen Giga Cube Vertrag und ...

vm1016 von Digitalisierer
  • 6511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Account löschen

Hallo,ich möchte gerne meinen alten Mail Account von Arcor löschen. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung bzw. eine Button dazu. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Viele GrüßeAnne

Anne9 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Versenden von E-Mails per Outlook oder über Vodafone möglich

Der allgemein bekannte Fehler: Serverfehler"554 5.7.1 <...@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail"'wird bei mir nun schon seit 2,5 Wochen bearbeitet - Vodafone Dialog ID: [13353306001]Noch nicht mal von der Web-Site bei Voda...

Arcor Passwort nicht mehr verfügbar HILFE!!!

Hola,ich habe das Passwort nicht mehr vorhanden.Die 0190 Nummer habe ich bereits angerufen......DIe können/wollen mir nicht helfen!!Ich benötige das Passwort DRINGEND!!! Meine postalische Adresse müsste doch hinterlegt sein, können die es nicht dahin...

Lukas23 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang von Email

Seit 3 Tagen ist es mir unmöglich, E-Mails zu empfangen. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Plötzlich kam vor 3 Tagen eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.Es geht um mailempfang auf mobilen Geräten ( iPh...

Kein Login mehr möglich arcor-emailadtesse

Hallo. Ich kann mich mit meiner kostenlosen arcor Emailadresse nicht mehr einloggen. Angeblich habe ich den benutzernamen oder pw falsch eingegeben obwohl es im Computers und Handy gespeichert War und nie Probleme hatte bis jetzt vor zwei-drei Monate...

Drea1010 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router konnte nicht geliefert werden

Hallo, Mein Paket mit dem DSL Router konnte gestern nicht ausgeliefert werdennun lagert es in der Zustellbasis auf Grund einer Vorausverfügung. Was kann man tun wenn man keine Kundendaten hat? muss ich ich jetzt tatsächlich warten?

mat2grey von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Email Account löschen

Hallo,ich möchte meinen uralten, ungewollt hier her migrierten Arcor Email Account löschen.Er wurde ja irgendwann zu Vodafon verkauft und über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/loeschen lässt er sich nun aber nicht löschen. Es k...

vogtsman von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes