Kein Login mehr möglich arcor-emailadtesse
Drea1010
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ich kann mich mit meiner kostenlosen arcor Emailadresse nicht mehr einloggen. Angeblich habe ich den benutzernamen oder pw falsch eingegeben obwohl es im Computers und Handy gespeichert War und nie Probleme hatte bis jetzt vor zwei-drei Monaten gar nicht mehr rein komme. Ich habe zum glück noch eine 2. Emailadresse bei Arcor, die funktioniert noch. Jedoch brauche ich die eine ganz dringend wieder. Was kann ich tun ohne die super teure, kundenunfreundliche servicenummer anzurufen?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Drea1010,

wenn es nach dieser Seite geht https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Arcor-Vodafone-Mail-Fragen-amp-Antworten/... wirst du wohl bei der gebührenpflichtigen Nummer anrufen müssen.

Allerdings verstehe ich nicht so recht, was daran kundenunfreundlich ist.Du nimmst eine Leistung kostenfrei in Anspruch und beschwerst dich dann, wenn bei Problemen Gebühren anfallen? Von welchem Geld soll denn der service finanziert werden? Als Kabelkunde zahle ich jeden Monat meinen Beitrag - dafür gibt es auch eine kostenlose hotline.

Drea1010
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, das vermute ich auch, erstmal danke für deine Antwort,
Jedoch hoffe ich ganz stark für dich,dass deine Frage und das Weitere dazu nur ironisch gemeint ist, ansonsten hättest du nämlich absolut Null Ahnung oder ich wüsste Wer dein Arbeitgeber ist