Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone App für iOS geschrottet

Seit dem vorletzten Update der MeinVF App für iPhone X wird die Startseite mit der Angabe des Datenverbrauches nicht mehr geladen (Fehlermeldung die Daten könnten nicht vollständig geladen werden). Ausserdem stürzt die App beim Aufruf der Rechnung ko...

Email senden nicht möglich

Hallo, leider ist es mir seit geraumer Zeit nicht mehr möglich Emails zu versenden.Der Empfang läuft dagegen reibungslos. Das Problem ist in der Gemeinschaft schon mehrfach aufgetreten.Oft konnten die Moderatoren das Problem lösen. Es würde mich freu...

monetro von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Emailkonten nicht Erreichbar

Hallo, wer hat seit Freitagnachmittag (01.06.2018) keinen Zufriff auf seine Kabel Deutschland Emailkonten?.   Vodafone Techniker können seit 6 Tage nicht helfen, wie kann sowas passieren?   Gruß, FrankieK   @Frankiek von Feedback nach Email geschoben

Frankiek von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom ...

E-Mail-Anmeldung erschwert

Seit Jahren bin ich Kunde und bei meinen täglichen Anmeldungen im E-Mail Account war bisher beides vorausgefüllt und erleichterte so den Zugang erheblich. In der letzten Woche aktualisierte ich Windows 10 und seitdem kann ich die Voreinstellung nicht...

von Nicht anwendbar
  • 1558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kann keine Emails senden

Hallo,mein Problem ist das ich Emails empfangen kann aber keine versenden kann. Sollte die 0900 Nummer anrufen aber das ist dauernd besetzt. Kann mir bitte einer helfen. Danke

Anrufweiterleitung bei Nichterreichbarkeit (VoIP/SIP über KDG)

Hallo zusammen, gestern gab es ja von 14:11 Uhr bis nachts um 2:16 Uhr (also heute "früh") eine länger anhaltende Störung (in erster Linie des Internets) im gesamten Vodafone-Netz in Vorpommern. War wohl ein Bagger an irgendeiner Bahntrasse, der da d...

Jirki von Netzwerkforscher
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein e-Mail Zugang

Hallo Leute,vielleicht komme ich auch mit einem "alten" Thema, aber ich habe leider noch keine Lösung. Vielleicht kann mir die Community helfen. Ich komme seit einiger Zeit nicht über >Mein Vodafone< u. dem sagenumwobenen Briefsymbo-Button zu meinem ...

DiMorg von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes